Dezember 12, 2021

SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Buch Vorstellung mit Input
12. Dezember 2021

Dankbarkeit Die schlimmste Zeit meines Lebens Spiritquelle Buchvorstellung

  • Angekommen
  • /
  • Dankbarkeit Die schlimmste Zeit meines Lebens Spiritquelle Buchvorstellung
Min Lesezeit, die sich lohnen
Dankbarkeit Die schlimmste Zeit meines Lebens Buchempfehlung Spiritquelle

Buchempfehlung:
Dankbarkeit
Die schlimmste Zeit meines Lebens

Dieses Buch hat uns berührt und nachdenklich gemacht. Es führt in tiefe Facetten, Abgründe und Gefühle des Lebens und macht... dankbar.
Autoren: Jihan A. / Marvin Jiyan Balletshofer / Zînê Balletshofer
Verlag: MARBA
ISBN: 978-3-949121-04-3

Gechannelter Bericht zu Inhalt- und Wirkung des Buches von Medium Michael

Einfühlsam und facettenreich tauchst Du ein in das Leben der jungen Jesidin Jihan im Irak. Du lernst ihr einfaches naturverbundenes und unbeschwertes Leben kennen vor dem unvorstellbaren Exodus. 
Fast hautnah berührend erlebst Du ihre Gefühle existentieller Unsicherheit, Angst, Bedrohung, Gewalt, Vertreibung, Lagerhaft bei der IS und ihrer an ein Wunder grenzenden Flucht. 

Zwischen den Zeilen spürst Du die Schwingungen der Seele bei Verzweiflung, Resignation, Aufgabe, Hoffnung bis hin zum Aufbäumen und Unvorstellbares überwinden. Ein Spanungsbogen von Vertrieben sein, Nichts sein, bis hin zum Aufatmen im Angekommen sein sowie vorbeiziehenden Wolken des Fremd seins in der neuen Heimat. Ihre Schilderungen fesseln von der ersten bis zur letzten Zeile, vom Nichts bis zur tiefen Dankbarkeit wieder leben zu dürfen.

Das Buch berührt, gibt Einblick, macht betreten und rüttelt uns im zentraleuropäischen Honigtopf wach.

Auf der Homepage des Buches findest Du eindrückliche Bilder, weiterführende Informationen und eine Leseprobe, sowie direkte Bestellmöglichkeiten.
Der Gewinn des Buches geht an ein Spendenprojekt für Schule und Bildung in Sindschar im Nordirak.
Buchvorstellungen
Unser Eindruck über ein Buch das wir vorstellen, wird erweitert durch Inputs eigener Medialer Sitzungen. Uns wird darin der tiefere Inhalt des Buches, die eigentliche Message, die Schwingung, die Wirkung auf den Leser und seine Seele aufgezeigt; und weshalb sie Dir das Buch empfehlen...
Keine Inputs mehr verpassen
Wäre es nicht toll 
alle 4-6 Wochen kostenlos über spannende, Dich und Deine Seele inspirierende Inhalte informiert zu werden?
Spiritquelle Nachrichten

weiten Deine Wahrnehmung

  • stärken Dich und Deine Seele
  • Gedanken, Inputs, neue Blickwinkel
  • Erkenntnisse die über das HIER hinausgehen
  • bringen Dich weiter...

Welche Themen interessieren Dich?  Schreib sie uns

* Diese Angaben benötigen wir

Mit dem ABSENDEN dieser Mitteilung erklärst Du, unsere
zur Kenntnis genommen zu haben. Insbesondere willigst Du ein, dass wir Deine Anfrage beantworten und dazu die Datenverarbeitung Deiner Daten, E-Mail-Adresse und Vorname zur Verarbeitung Deiner Mitteilung und um mit Dir kommunizieren zu können, bei uns auf einem Server in Deutschland erfolgt. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit durch eine formlose Mitteilung an uns widerrufen.

Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Könnte Dich interessieren

Lebst Du Dein Leben – Bremsen lösen

Lebst Du Dein Leben – Bremsen lösen
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner