Mediale Sterbebegleitung

Vorbereiten auf die Reise

Jeden Tag noch erleben
Gefühle wahrnehmen
Min. Lesedauer - es lohnt sich

Werden - Sein - Vergehen
Annehmen was nicht änderbar

Spüren was kaum tragbar
Vertrauen ins Unfassbare
Quo Vadis... wohin geht der Weg
Spirituell Mediale Sterbebegleitung
für Dich und Zurückbleibende
sich stärken, auf die Reise vorbereiten 

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Meist freut man sich auf eine Reise
nur Diese ist vielleicht (noch nicht) geplant...

Du bist hier am Lesen,
was benötigst Du ?

Für diese Seite wirst Du Zeit benötigen
es geht um Dein Leben.

Das nehmen wir ernst 
nehmen uns Zeit für Dich.

Wir, Michael und Susanne sind professionelle Mediums. In unserem Wirken, mehr Drüben wie hier, in Verbindung mit Deinem Reiseziel. Wir werden nicht Deine Reisebegleiter sein, wir werden zurück bleiben. Doch wir können Dich mit unserer medial spirituellen Einsicht und jahrelangen Erfahrung in eigener Praxis im Themenkreis Werden – Sein – Vergehen, vorbereiten und Dich stärken einerseits auf auf Deine Reise, das große Loslassen, doch vorab: 

Aufs bewusste Leben im JETZT.
Ja, aktives bewusst wahrnehmendes genießendes Leben
soweit wie immer möglich
gleichzeitig die Reisevorbereitungen im Auge behaltend...

Mit einer Diagnose
die tiefe Fragen aufwarf, die wir nicht gesucht haben, auf die es keine einfachen Antworten gab… waren wir selber betroffen. Ungewissheit kann sich Anfühlen wie Halt suchen im Nichts… kann Angst machen, Wut, Ohnmacht, Verzweiflung, ja die ganze Palette von Gefühlen in Bewegung bringen... das ist menschlich und normal.

Wir werden Dich stärken
nicht trösten, denn wir kennen das Ziel Deiner Reise.

Das Schwere ist nicht die Reise an sich
es ist das Annehmen des Ungewollten, das Loslassen mitten im Leben was einem lieb. Das ist schwer, macht traurig, kann runterziehen, kann das JETZT lähmen, für Dich sowie die Zurückbleibenden...

Den Tagen mehr Leben geben

Wir werden Dich vorbereiten
Dich stärken für Deine große Reise, Dich beim Packen unterstützen und vorallem… 

Dir die Augen öffnen
für das Licht der Zeit, die Dir noch bleibt… für das Genießen im noch stofflichen Sein.

Dein Strahlen, Leuchten
tiefes Wahrnehmen kann ansteckend sein. Es gibt Halt, Ruhe und Vertrauen für die Menschen, mit denen Du diese Momente erleben möchtest.

Eintauchen in das bewusste verbindende SEIN.

Wollen wir Dir alles in rosa Wölkchen verpacken?

Nein, wir wären schlechte Reise Coachs. Angst macht das Unbekannte, das Ungewisse, das Unerwartete. Wir werden Dich vorbereiten auf alles was das kommen mag. 

Du sollst vertrauensvoll der Landung entgegensehen können. So wie die Stewardess Dich vor Reisebeginn auf die Maske, Schwimmweste und Notausgänge aufmerksam macht. Die einen ignorieren sie, andere beten mit einem mulmigen Gefühl, hoffend, dieses Wissen nie anwenden zu müssen. Verdirbt es Dir die Freude auf den Urlaub? Nein, Du vertraust dem Dir meist unbekannten Piloten…

Vertrauen dem großen Unbekannten

An was Du glaubst, ob Du glaubst, ist für uns nicht von Bedeutung. Du bist hier am Lesen, am Suchen…

Aussagen, altes Wissen wie Nachfolgendes finden sich in allen großen Verbindungen:

Matthaeus 7
7 Bittet, so wird euch gegeben;

suchet, so werdet ihr finden;
klopfet an, so wird euch aufgetan.

Du gehst diesen Weg nicht alleine

Wir unterstützen Dich in dieser Lebensphase auf allen drei Ebenen:

Körper – Geist – Seele.

Mit WIR zeigen wir Dir auf; Du wirst DURCH uns begleitet von Deinen Geistigen Begleitern, Deinen wahren Reisebegleitern.

Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen…

Angst macht, was nicht bekannt
unbekannt ist, was nicht bekannt

Wir geben Dir durch die Medial Spirituelle Sterbebegleitung Sicherheit in das Dir noch Unbekannte. Dies unsere wahre Unterstützung in vertrauensvoller Verbindung

Wie wir Dich unterstützen

Am liebsten selbstverständlich im persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Doch wenn Umstände dies verhindern, unterstützen wir Dich ebenso gerne und in derselben Qualität per Telefon.

Hauptsache, Du hast uns gefunden, das ist kein Zufall…

Preis, Energieausgleich

Es gibt Momente im Leben, da würden wir am Liebsten nicht über Geld reden… doch wir alle leben nun mal stofflich… Sollen berechnen, was nicht rechenbar, wertschätzen, was nicht einschätzbar…

Du kannst uns unverbindlich anrufen. In diesem kostenlosen Erstgespräch kannst Du hineinfühlen, ob Du gefunden hast, wonach Du suchst.

Reise-Vorbereitung € 95 / Stunde
Tagespauschale € 350
Wir sind für Dich da
Montag - Freitag
08:30  -  20:30 Uhr
Unsere Rufnummern zum Inlandtarif. Wir arbeiten ohne teure Vorwahlnummern. 
falls wir Deinen Anruf nicht persönlich beantworten,
hinterlasse bitte:
Deinen Namen,
Deine Rufnummer MIT Ländervorwahl und
wann (Werktag/Zeit) Du erreichbar bist.
Wir rufen baldmöglichst zurück und melden uns diskret nur mit unserem Familiennamen ohne weitere Angaben.

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben    

Eindrücke von Menschen nach ihrem Seelencoaching

Es fühlt sich an, wie wenn ich meine Handbremse endlich gelöst hätte... es ist unbeschreiblich...
*
VIELEN DANK, was in den wenigen Tagen erreicht wurde habe ich in über 10 Jahren vielfältigster Versuche nicht erreicht..., es ist unglaublich. Ich fühle mich zwar noch "roh", aber wie neu geboren, das Leben darf wieder beginnen, und ich bin der Kapitän auf meinem Schiff...
*
Eigentlich habe ich mich schon aufgegeben, zu viele Versuche und Anstrengungen mit jeweils nur kurzfristiger Wirkung, wenn überhaupt. Die Begleitung war hier ganz anders. Eine solche Intensität verbunden mit spürbarer Achtung, Liebe und Respekt habe ich noch nie erlebt. Es gab mir den Mut zu lösen was ich gut verborgen hatte, mich innerlich je länger je mehr auffraß... Ihr habt mit das Leben neu geschenkt. Das Leben ist zu wertvoll um aufzugeben, nur weil so vieles zuvor nicht gewirkt hat... ich bin neu geborgen, endlich fließt das Leben wieder...
*
Bin sprachlos, einfach sprachlos, hätte die nie für möglich gehalten. Mir wurde intensivst abgeraten "wie wollen die in ein paar Tagen schaffen was anderswo über Monate, fast Jahre nicht funktioniert hat. Das Einfühlungsvermögen, die Kompetenz der beiden Medien in spürbarem direkten Kontakt mit der Geistigen Welt während den Modulen, unfassbar. Ich habe oft noch gezweifelt an Medialität, an das Danach..., die Hilfe, die Energie, das Lösen und Wandeln sind überzeugend spürbar und... was hilft überzeugt.
DANKE euch beiden und allen Geistigen Helfern. "
Mutig ist nicht der,
der sich niemals fürchtet, 
sondern der,
der diese Furcht besiegt.

Nelson Mandela
Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich, geben KEINE Daten weiter, siehe:
Datenschutzerklärung  /  Impressum    /   AGB   /   Kontakt
Inputs die Dich weiterbringen
Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>