Feedbacks Erfahrungsberichte

Mediale  ABENDE mit live Channeling

Medium Michael, Medium Susanne

Inspiration in  Min. Lesezeit

Teilnehmer Eindrücke nach
Medialen Channeling Abenden

Erfahrungsberichte nach:
Mediale      Sitzung
Spirituelle  Begleitung/Coaching
Spirituelle  Seminare
Mediale  Abende
Alle Feedbacks sind echte (no filter) Rückmeldungen von Menschen die Wirken und Arbeit von Medium Michael und Medium Susanne selber erlebt haben. Alle Feedbacks können bei uns, unter Wahrung von Privatsphäre, Diskretion und Datenschutz persönlich eingesehen werden.

VIELEN herzlichen Dank für eure Feedbacks

dass ihr Euch die Zeit genommen habt und Eure Eindrücke, Erfahrungen, Wahrnehmungen und Erkenntnisse für andere Menschen in Worte gefasst habt! Mögen eure Zeilen Menschen auf der Suche erreichen, sie bestärken und ermutigen ihrem Gefühl zu vertrauen.
Herzlichen Dank

Michael und Susanne

Erfahrungsberichte
Spirituelle
Mediale Channeling Abende

Hinweis in eigener Sache:
Wir sind sehr aktiv und viel unterwegs. Deshalb schaffen wir es nicht immer, alle Feedbacks zeitnah zu erfassen.
VIELEN Dank für Dein Verständnis.

Rauhnächte Abend - Video Aufzeichnung / Spiritquelle Nachrichten
Kraftvoll mystisch
Habe heute euer neues Video im Ruhe angehört SUPER. Ich hoffe es kann viele Menschen erreichen, da es ein sehr wichtiges Thema ist. Mir hat es gut getan, und man merkt gar nicht dass es (Video) so lang ist, die Zeit vergeht sehr schnell...
Hab es auch wieder an einige Leute weitergeschickt und danach die ganze Wohnung geräuchert und gesegnet
Alles, alles Liebe Bei uns schneit es schon wieder. LG Marlies

Medialer Abend

Liebe Susanne, lieber Michael, vielen Dank für eure liebe Mail. Ich bin noch ganz aufgewühlt vom Donnerstagabend und sehr glücklich. Der Zeitpunkt direkt vor Ostern ist ja auch interessant- Tod und Auferstehung. Und ganz ehrlich: jetzt will ich noch mehr und weiter als es eh schon mein Wunsch war. Ich spüre, dass es DAS für mich ist. Und ich bin sehr froh, dass Nina, Maxi und Klopfer mich zu euch geführt haben als die besten Lehrer, die man sich vorstellen kann. Bis zum nächsten Wiedersehen und ganz liebe Grüße Manuela

Medialer Abend: Kontakt zu Engeln und Verstorbenen

Hallo Susanne und Michael Ich war am Freitag Abend in St.Georgen beim Thema" Kontakt zu Engeln und Verstorbenen mit dabei. Erst einmal Dankeschön es war ganz ein feiner und herzlicher Abend. Ich habe schon einiges davon gewusst, und an diesem Abend die Bestätigung bekommen, daß ich nicht ganz so auf dem falschen Weg bin. Ich Danke euch herzlich, Liebe Grüße H

Medialer Channeling Abend in München

Liebe Susanne, lieber Michael
ganz lieben Dank für den wunderbaren Abend gestern in der Akasha. Dieser Abend mit Euch war wieder ein besonderes, tiefes und wertvolles “Erlebnis” für mich ... und genau deshalb möchte ich mich gerne bei Euch zum Tagesseminar in Seefeld anmelden. Herzliche Grüße L

Medialer Abend Marling, Süd Tirol

Der ganze Abend hat mir sehr gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Es war alles super, macht weiter so….


Der Abend war sehr interessant, es war eine erste Erfahrung über unsichtbare Energien. Was mich sehr beeindruckt hat, war die Erfahrung von Michael mit dem Trommler im Urwald und die Beklemmung des Herzens. Den Abend kann ich weiterempfehlen.


Der mediale Abend war suuuper! Die Meditation hat mich sehr beeindruckt. Michael & Susanne sind freundlich und interessant. Macht so weiter!


Mir hat der mediale Abend gut gefallen und die Meditation hat mich sehr beeindruckt. Der Abend ist empfehlenswert. Michael und Susanne sind liebenswerte und aufgeschlossene Menschen.


Der mediale Abend war interessanter, die Praxisbeispiele haben mir sehr gut gefallen. Was mich heute beeindruckt hat, dass ich überhaupt zu diesem Abend gefunden habe, denn ich gehöre weder zu den Erfahrenen noch zu den Fortgeschrittenen. Der Abend ist weiterzuempfehlen. Dir beiden Medien sind eine gute Ergänzung beiderseits. Die Erfahrung von beiden hat den Abend sehr lebendig gemacht.


Der mediale Abend hat mich in einigen Dingen wieder bestätigt und ist weiter zu empfehlen. Die Beiden sind sehr harmonisch und liebevoll im Umgang. Ich wünsche mir noch mehr vom Schutzmechanismus zu erfahren.


Der Abend war sehr gut, die „Seelenreise“ hat mich besonders beeindruckt und was ich dort sehen durfte. Der Abend ist empfehlenswert. Die beiden Medien arbeiten harmonisch miteinander.


Ich fand den Abend gut und ebenfalls Michael sowie Susanne. Abend ist empfehlenswert.


Ich finde den Abend empfehlenswert und gut. Die beiden sind empfänglich. Macht weiter!


Beeindruckend war die Wahrnehmungsrunde, der Abend hat mir gut gefallen und ist zum Empfehlen. Michael & Susanne sind kompetent und ehrlich.


Der Abend war sehr, sehr interessant. Die einfachen Leute und die positive Energie haben mich sehr beeindruckt. Michael und seine Partnerin sind ruhige Leute und geben klare Antworten.


Der mediale Themenabend war gut und interessant, den Abend werde ich nur bestimmten Personen weiterempfehlen. Die beiden Medien sind sympatisch.

Medialer Abend München Leben Tote weiter? Jenseitskontakt

Der Abend hat mir gut gefallen. Ich habe davon noch nie gehört, das Thema hat mich sehr beeindruckt und werde den Abend weiterempfehlen. Michael und Susanne sprechen sehr gut und verständlich.


Der mediale Themenabend hat mir gut gefallen, aber er war zu kurz. Beeindruckend fand ich die Meditationen mit der Auflösung der Bedeutung durch die Mediums, im Life Channeling. Michael und Susanne waren super wie immer.


Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Die Übung an sich, hat mich sehr beeindruckt. Ich habe nie gezielt Kontakt mit Verstorbenen zuvor geübt. Ich kann den Abend sicher weiterempfehlen. Michael und Susanne sind sehr authentisch, humorvoll und liebevoll. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!


Der Abend war wie immer ein ganz besonderes, „bleibendes“ Ereignis und Eure Abende sind wirklich weiter zu empfehlen. Ihr ward wie immer – unglaublich sympathisch, locker und man hat wieder etwas dazu gelernt. Ihr seid spitze! J


Der Abend war sehr interessant und weiterzuempfehlen. Beide Medien sind sehr professionell und sehr freundlich.


Der mediale Abend war gut und heilsam! Die Übung hat mich beeindruckt. Michael und Susanne sind lieb und weiterzuempfehlen.


Der Abend war gut, besonders der Übungsteil. Beeindruckt haben mich Eure Persönlichkeiten, Ihr seid energievoll, lebendig und einfühlsam. Der Abend ist weiter zu empfehlen.


Es hat sich meine Mutter gemeldet, die mich freundlich aufgefordert hat mit meinen Heilarbeiten weiter zu machen, es wird mir Glück bringen. Der Abend ist empfehlenswert. Die Beiden sind sehr angenehm, freundlich und weiterführend. Danke, dass Ihr den Menschen so viel gebt um alles besser zu verstehen.


Der Abend hat zum Nachdenken gebracht. Beeindruckend war, dass „fremde Menschen“ sich von Anfang an, anvertrauen können. Ich finde den Abend empfehlenswert. Michael und Susanne sind offen, herzlich, locker und menschlich. DANKE!


Der Abend war gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen. Michael und Susanne sind sehr liebevoll und humorvoll. Es war ein sehr schöner Abend.


Der Abend war sehr gut und empfehlenswert. Die beiden Medien sind sehr lieb.


Der Abend war beeindruckend durch alle Informationen über die andere Seite und ist zu empfehlen. Michael und Susanne sind lebendig und liebevoll. Danke von Herzen!

MedialerÜbungsabend München

Dieser Übungsabend ist zu empfehlen, die Meditationsführungen waren sehr schön und effektiv. Der Übungsabend war sehr schön. Der kurze Einblick in die Bildersprache hat mir gut gefallen. Ich habe mehr Achtsamkeit gelernt in die Bilder, die sich mir zeigen. Susanne und Michael sind sehr lebendig und herzenswarm. Nur zu empfehlen.

Medialer Abend Sterzing, Südtirol

Der Mediale Abend hat mir gut gefallen. Mich hat sehr beeindruckt wie positives aufgezeigt wurde. Michael und Susanne sind beeindruckende Menschen.


Ich fand den Abend sehr gut, lustig und lebendig. Beeindruckend fand ich die Reise zu meinem Kraftplatz. Die Veranstaltung kann man gut weiterempfehlen, die Beiden sind lustig, freundlich und kompetent.


Der Abend war spannend und lustig. Beeindruckt hat mich die Reise mit dem Stein. Ich kann diese medialen Abenden bei den angenehmen Mediums empfehlen, da es funktioniert.


Diesen Abend werde ich bestimmt an bestimmten Menschen weiterempfehlen, welche einen „Draht“ für solche Erfahrungen haben, bzw. besitzen. Michael und Susanne sind einfühlsam. Manche Beispiele haben mich beeindruckt und ich konnte meine gemachten Erfahrungen bestätigt bekommen. Der Abend war gut.


Ich fand den Abend gut, mit den immer wieder humorvollen Einlagen und kann den Abend weiterempfehlen.
Die Beiden sind „normale“ Menschen und es passt wie sie sind!


Der mediale Abend war sehr lehrreich. Beeindruckend war wie Energie zu erkennen ist und ich besser wahrnehmen kann, die unangenehmen Gefühle anders anschauen kann. Dieser Abend ist zu empfehlen, denn Michael und Susanne sind sehr kompetent und gut, sie sind einfach spitze.


Die Steinreise, Erklärungen zu dem was ich alltäglich spüre haben mich sehr beeindruckt. Die beiden Medien sind freundlich, kompetent und offen. Sie und ihre Veranstaltungen sind sehr gut und weiterzuempfehlen.

Medialer Übungsabend, Buchhandlung Akasha, München

Wie mir dieser Mediale Abend gefallen hat?
Fast zu kurz, etwas hektisch/ Sehr schön, kurzer Einblick in die Bildersprache, hat mir gut gefallen
2x Sehr gut/Bestens/Sehr gute Erfahrung/Gut/Sehr schön entspannt, gemütlich/Ich war total ruhig – selten für mich, bin immer zu quirlig


Was für mich neu war oder mich beeindruckt hat:
Mehr Achtsamkeit in diese Bilder, die sich mir zeigen/Nicht neu, Habe schon öfter mediale Demos besucht/Diese unglaubliche Energie/Kann ich nicht sagen/Ihr seid ein tolles Team/Die Meditationsführungen waren sehr schön und effektiv/ Vielleicht nur eine Seelenreise das nächste mal.


Wie ich Michael und Susanne erlebt habe?
Sehr lebendig und herzenswarm/ Sehr beruhigend / witzig/Ganz wunderbar/Authentisch/Sehr herzlich/Als tolles Paar was einander sehr gut ergänzt und beide sind gut aufeinander eingespielt.

Medialer Erlebnisabend: Kontakt zu Engeln und Verstorbenen

Der Abend hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen. Michael und Susanne sind sehr sympathisch, können gut erklären, sind sehr kompetent.


Der Mediale Abend war gut und beeindruckt hat mich die Sphären Unterteilung. Der Abend ist zu empfehlen, Susanne und Michael referieren verständlich und harmonisch.


Diese Veranstaltung war gut, es war alles neu für mich und sehr interessant. Dickes Lob!


Ein weiteres Mosaik auf meinem Weg. Der Abend ist zu empfehlen, ein guter Einstieg für Menschen die sich herantasten und auch Möglichkeiten für Menschen, die schon unterwegs sind. Die beiden Medien sind frei und locker. J


Es hat mir gut gefallen und die Energie im Kreis beeindruckt. Diese Veranstaltungen habe ich schon weiterempfohlen. Die Beiden sind fokussiert – klar.


Der Mediale Abend war für mich sehr aufschlussreich und bestätigend. Mir hat gefallen, dass Ihr Beide trotz Fähigkeiten sehr präsent seid und sehr geerdet seid.


Ich bin von dem medialen Abend beeindruckt – es war energetisch klar. Sehr beeindruckt hat mich die sofortigen Bilder – die Rückantwort wie ein Schauspiel. Diese Veranstaltung ist sehr heilorientiert. Michael und Susanne sind sympathisch, kreativ und harmonisch.


Der Abend war gut, für mich nichts Neues. Beeindruckt hat mich, dass ich im Lichtkegel geblieben bin. Ihr beide seid sehr angenehm.


Eine gute Veranstaltung, die man weiterempfehlen kann. Das Medium Michael und das Medium Susanne sind sympathisch, offen, man erhält auf Fragen Antworten.


Mich hat alles beeindruckt am medialen Engelabend und ich werde ihn weiterempfehlen. Beide sind sympathisch und kompetent.


Alles war beeindruckend an der Veranstaltung! Zum Weiterempfehlen! Michael und Susanne sind nett.


Der Abend war gut, eine Bereicherung, gleichzeitig eine neue Erfahrung. Die Mediale Reise hat mich beeindruckt, das Licht und die Leichtigkeit, mir kamen die Tränen. Ich empfehle die Veranstaltung weiter, die Medien sind sehr einfühlsam.


Die Engelssphären haben mich beeindruckt, der mediale Abend war gut und ich empfehle ihn weiter. Michael und Susanne waren wie „Freunde“.


Der Mediale Abend war sehr gut, beeindruckend das Zusammenwachsen aller Anwesenden. Ich werde es meinen Freunden und Bekannten (allen Personen) die Interesse haben weiterempfehlen. Michael und Susanne sind sehr interessant, sie sind ein gutes Team.


Der Mediale Abend war sehr gut. Neu waren für mich die verschiedenen Ebenen kennen zu lernen, wo sich die Engel befinden. Es war für mich auch sehr beeindruckend. Absolut weiterzuempfehlen.


Die Mediums haben eine sehr herzliche und feine Art, uns durch den Abend zu begleiten. Sie gehen auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein. Danke für diesen schönen Abend.


Die Veranstaltung war interessant und beeindruckend die gute Verständlichkeit, zu empfehlen. Susanne und Michael sind nett, freundlich und sympathisch.


Der Abend war gut J - beeindruckend die (Un)Struktur der Engeln. Michael und Susanne sind „Feine“ Menschen! Ihre Veranstaltungen sind weiterzuempfehlen.


Für mich war so ein Abend das erste Mal und er hat mir sehr gut gefallen.


Die mediale Veranstaltung war beeindruckend – gut. Beeindruckend für mich auf der medialen Reise – das helle Licht – gross – weit! Zum Ende kleine Kugel – alles eins. Michael und Susanne sind stimmig und ihre Veranstaltungen weiter zu empfehlen! APLAUSS


Der mediale Abend war gut und sehr beeindruckend, das gute Verständnis es dem Menschen zu erklären – somit weiterzuempfehlen. Die Beiden sind sehr sympathisch. Weiter so!


Es war ein sehr interessanter Abend. Es war eine neue Erfahrung für mich und ich werde Euch weiterempfehlen, Ihr seid 2 sehr sympathische Mediume. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Michael und Susanne sind ein nettes Paar, ihre Veranstaltungen sind zu empfehlen. Dieser Abend war sehr interessant.

Medialer Channeling Abend, Sand in Taufers : Leben Tote weiter? Jenseitskontakt möglich?

Beeindruckt hat mich mein Bild bei der Meditation. Michael und Susanne sind gut, positiv und sympathisch.


Der mediale Abend war interessant. Mich hat das Thema Nah Tod beeindruckt. Der Abend ist empfehlenswert. Susanne und Michael sind sehr nette einfühlsame Menschen.


Die Veranstaltung war sehr interessant. Mich hat sehr beeindruckt, als die zwei Medien mit mir gesprochen haben, ist von der Frau ein weißes Licht ausgegangen, ich habe die anderen Teilnehmer auch nicht mehr wahrgenommen. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Susanne und Michael sind sehr offen für alles, ich würde ihnen vertrauen, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne. Es braucht auch Leute wie Euch - SUPER


Ich habe mich schon viel mit diesem Thema befasst und wurde in vielem bestätigt. Michael und Susanne sind kompetent und oft witzig.


Am medialen Abend haben mir die vielen offenen Fragen gefallen. Beeindruckend war das „in sich gehen“ und über die Bedeutung nachzudenken. Die beiden Medien habe ich entspannt erlebt.


Der Abend war ganz interessant und beeindruckend die mediale Einführung. Kann den Abend weiterempfehlen. Die Zwei sind super. Weiter so…


Der mediale Abend war normal und ist zum Empfehlen. Die Medien sind sehr offen.
Diese Art war für mich neu und war gut. Werde diese Veranstaltung weiterempfehlen. Besonders beeindruckt hat mich Susanne, ich hatte das Gefühl sie von irgendwoher zu kennen, Michael war klar und auch verständlich.


Der Abend war sehr hilfreich – Trauerbegleitung. Ich kann die Beiden empfehlen, sie sind sehr angenehm. DANKE! Wünsche mir weitere Veranstaltungen in Sand


Der mediale Abend war sehr gut. Beeindruckend war die Analyse der Meditation. Empfehlenswert, man lernt etwas über sich selber. Michael und Susanne sind sehr kompetent. Danke, Ihr ward sehr einfühlsam.


Noch kann ich nicht viel dazu sagen, meine Erwartung oder Vorstellung war anders.


Dieser Abend war gut und interessant. Beeindruckt hat mich die Meditation, weil sie haargenau stimmte. Ich kann diesen Abend nur empfehlen. Michael und Susanne habe ich als angenehm erlebt, mit angenehmer Stimme.


Es war gut und interessant. Für mich beeindruckend, dass eigentlich jeder sich damit beschäftigen kann. Die Veranstaltung ist gut, verständlich und empfehlenswert. Die Beiden sind angenehm. Nur so weiter!


Mir hat der mediale Abend sehr gut gefallen. Ich war noch nie bei so einen Abend und es war sehr interessant. Susanne und Michael sind sehr freundlich und kompetent – zum Empfehlen.


Im Moment kann ich nicht viel sagen. Mir waren Kontakte mit den Verstorbenen wichtig gewesen.


Der Abend war gut und gut verständlich. Kann ihn empfehlen. Beide sind sympathisch und man erlebt sie entspannt.

Beeindruckt hat mich das „in sich gehen“. Die Beiden sind gut.


War interessant, auch wenn ich mit einer anderen Vorstellung herkam. Beeindruckend war die Art der Meditation. Den Abend kann ich empfehlen. Das mediale Paar erlebt man als sehr harmonisch.


Der mediale Abend „leben Tote weiter?“ ist sehr gut und zu empfehlen.
Es hat mir gut gefallen. Ich hätte gerne noch mehr Durchsagen der medialen Welt gehabt.


Der mediale Abend hat mir gefallen, vor allem die leichte Verständlichkeit. Zum Empfehlen. Die beiden Medien sind sympathisch und entspannt. Sehr gelungen der Abend.


Die beiden Medien Michael und Susanne sind sehr nett – ihre Veranstaltung ist zum Empfehlen.


Mich hat der mediale Abend beeindruckt und kann ihn empfehlen. Michael und Susanne erlebt man als gut und lustiges Paar.

Erlebnisabend: EinBlick ins neue Jahr

An dem Abend hat mich die psychologische Sicht sehr beeindruckt. Andere Medialität wie Paul Meeck. Medialität kam direkt mit Führung von oben – Sehen und Kontakt von oben.


Mir hat der Abend gut gefallen, die klare Sprache, die von Euch gesprochen wird ist verständlich. Beeindruckt hat mich die Meditation und Fragen. Die Veranstaltung ist zu empfehlen.


Die beiden Medien sind nicht ganz so ernst. Die medialen Reisen und Erklärungen danach haben mir gut gefallen, zu empfehlen dieser Abend. Michael und Susanne sind sehr lebendig, offen und sympathisch.


Bei dieser Abendveranstaltung haben mich die Meditationen und die weisen Deutungen sehr beeindruckt, die sehr hilfreich sind! Beide Medien sind sehr engagiert, voller Enthusiasmus, sehr authentisch. Macht bei Euch immer wieder Freude und Spaß, ist voller Erkenntnis.


Die beiden Meditationen mit den Fragen, wo stehe ich und wo will ich hin, haben mir gefallen. Dass die beiden Fragen, die mir auf der Seele brannten, beantwortet wurden, hat mich an diesem Abend sehr beeindruckt. Man kann Susanne und Michael schlecht in Worte beschreiben – sie sind sehr gut und aufschlussreich!


Es war ein einfühlsamer Vortrag, beeindruckt hat mich die Ausführlichkeit. Der Abend ist zu empfehlen. Michael und Susanne sind sympathisch.


Der gesamte Abend hatte eine gute Ausstrahlung, leider kenne ich niemanden der sich dafür interessiert zu weiterempfehlen, die wollen alle nur, daß für sie schnell hellgesehen wird. Mich hat beeindruckt die Bildersprache der Seele. Was zeigt mir meine Seele, wenn ich die Bilder nur anschaue, aber nicht bewerte. Dieser Abend ist zu empfehlen. Michael und Susanne geben gute Deutungen für den Seelenweg der Teilnehmer.


Es waren interessante Informationen über die Möglichkeiten der Medialität! Beeindruckt hat mich die Erklärungen über die Erfahrungen der Teilnehmer, das war sehr gut! Zu empfehlen. Ich empfand Michael und Susanne als seriöse, liebevolle Menschen und Medien!


Mir gefiehl die schöne, offene Art des Abends, die Offenheit der Teilnehmer. Der Abend ist zu empfehlen. Susanne und Michael sind authentisch, lebendig und sehr angenehm. So weiter machen!

Erlebnisabend Rauhnächte

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfand Michael & Susanne als warmherzig und authentisch.


Am medialen Abend hat mich das Erfahrene sehr beeindruckt. Es war ein tiefes Erlebnis, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Ich kann den Abend mit besten Gewissen weiterempfehlen. Medium Susanne und Medium Michael sind sehr authentisch und einfühlsam, es herrschte eine achtsame und angenehme Atmosphäre. Danke!


Die Themen des medialen Abends sind alle unerschöpflich, mir hat der Abend gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Michael und Susanne sind offen und sachlich.


Mich hat der Abend beeindruckt mit der Tiefe, Feinfühligkeit, Informationen über Hintergründe, sowie das Angebot zur persönlichen Rückmeldung, Auswertung und Analyse. Der Abend war sehr gut und ist zu empfehlen. Die Beiden sind sehr einfühlsam. Danke, Danke, Danke


Die Meditation hat mich sehr beeindruckt und der Abend war gut. Die Veranstaltung kann man weiterempfehlen. Die Beiden sind angenehm. Danke


Beeindruckt hat mich die mediale Reise zum Abschluss und das große Interesse an den Rauhnächten generell. Der Abend war gut, die Referenten sehr sympathisch. Ich hätte mir allerdings noch mehr Infos bzgl. Rauhnächte gewünscht bzw. wie ich diese bewusster erleben und gestalten kann. Michael und Susanne waren offen und locker. Danke für diesen Abend


Ich war beeindruckt von der medialen Reise und dem Empfinden des Kerzenslichtes. Der Abend ist weiterzuempfehlen, die Referenten sind sehr sympathisch und sehr authentisch. Das Thema Rauhnächte wurde interessant und ausführlich dargestellt! Mir hat der Abend gut gefallen. Michael und Susanne sind liebenswerte, offene Menschen und seriös.

 

Beeindruckend war der Kreis mit den weißen Kerzen und das Thema: energetische Veränderung in dieser „staden“ Zeit. Es ist für mich nicht leicht sich auf die vielen Fragen der Zuhörer zu konzentrieren (auch höre ich nicht mehr gut, wenn sehr leise gefragt wird). Die beiden Medien waren sehr sympathisch und liebenswerte Menschen. Ihr Beiden macht Eure Sache gut und ich wünsche Euch immer noch weiter spirituell zu wachsen.


Die Meditation mit dem Baum im bitterkalten Winter, der in einen Saal führt hat mich sehr beeindruckt. Es war interessant, den Sinn der Rauhnächte zu erfahren. Die Zeit der Zwischenwelt. Ich kann natürlich den Abend weiterempfehlen, vor allem an alle Sensitiven. Susanne und Michael arbeiten gut miteinander und ergänzen sich gut. Bitte, weitermachen!

Medialer Erlebnisabend Rauhnächte

Die professionelle Art hat mich sehr beeindruckt, der Abend hat mir sehr gut gefallen und ist weiterzuempfehlen.

Die beiden Mediums sind strahlend und ruhig. Ich möchte Euch wiedersehen.

Beeindruckt hat mich, wie man es schafft in die Tiefe zu gehen. Der Abend war sehr gut und ich kann ihn gut weiterempfehlen. Michael und Susanne habe ich als beeindruckende Menschen erlebt und sehr feinfühlig. Für mich war es ein sinnvoller Abend.


Beeindruckend die Informationen und Praxis. Der Abend war gut, sehr interessant, angenehm und hat mir wertvollen Input gegeben! Die Veranstaltung bzw. solche Informationen tun ALLEN gut Susanne und Michael sind bewusst, angenehm, freundlich und verbunden. Danke


Die Referenten sind recht offen und freundlich. Der Abend ist gut, eine interessante kulturhistorische Reise über Traditionen und Erkenntnis über die Wichtigkeit der Intuition. Ich gehe heute Nachhause und weiß dass ich seelische Weiterentwicklung zulassen darf und will, das beeindruckt mich. Der mediale Abend hat mir sehr gut gefallen, meine Erwartungen an mich selbst wurden bestätigt. Ich kann die Veranstaltung unbedingt empfehlen! Um sich selbst einen Schritt näher zu treten. Die beiden Medien waren entspannend und beruhigend. Danke für Euer Sein!


Susannes Ruhe und Stimme haben mich beeindruckt. Der Abend war genussvoll. Die Veranstaltung ist zu empfehlen um Ruhe zu finden und spüren was unsichtbar ist. Michael und Susanne sind harmonisch und sinnlich. Danke!


Beeindruckend war die Ruhe im Raum. Der Abend war gut. Zum Empfehlen, weil es zum Nachdenken bringt, wie es der eigenen Seele geht. Die beiden Mediums sind sehr beruhigend. Besonders am Abend hat mich die Gruppe beeindruckt, die Intensität zu spüren, wie kraftvoll und wunderbar die Rauhnächte sind. Eure guten, klaren, einfachen Erklärungen. Der Abend war perfekt! Somit weiterzuempfehlen. Er ist abwechslungsreich, spannend, informativ, professionell, man fühlt sich sicher. Ihr Beide seid harmonisch, gutes Zusammenspiel, sehr empathisch, klar und ruhig. Danke für Eure Zeit, Energie, den guten Rat!


Die Mediale Reise hat mich beeindruckt an diesem guten Abend. Es war sehr interessant. Ihr seid sehr sympatisch. Mich hat es sehr beeindruckt über die Meditation und die aufgegriffenen Themen besser kennen zu lernen. Sehr gut war der Abend! Man lernt sich selbst irgendwie neu kennen und hat zu vielen Sachen eine andere Sicht. Michael und Susanne sind sehr nett.


Alles hat mich beeindruckt und mir gefallen – auf jeden Fall empfehlenswert. Ihr ward angenehm – Danke

Die Meditation war beeindruckend und der Abend spannend. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ihr Beide seid ein gutes Team, sehr professionell und liebevoll. Ich hoffe man trifft sich wieder!


Mir hat der Abend gut gefallen und ich kann die Veranstaltung weiterempfehlen. Ich habe Michael & Susanne ergreifend erlebt.


Der Abend war gut und ich kann ihn weiterempfehlen. Beeindruckt hat mich die Wahrnehmungsübung. Michael und Susanne sind Menschen geblieben. Bitte kommt wieder.


Beeindruckend war für mich die Meditationsreise, der Abend war insgesamt gut und ich kann ihn empfehlen. Die Beiden sind sehr kompetent und unterhaltsam. Danke


Mich hat die Meditation besonders beeindruckt, der Abend hat mir gut gefallen und ist weiterzuempfehlen. Susanne und Michael sind sympathisch.


Der praktische Teil hat mich beeindruckt und ich für mich war der Abend abgerundet. Die beiden Medien sind positiv und offen. Viel Glück wünsche ich den Beiden auf ihren weiteren Lebensweg.


Besonders beeindruckt hat mich die Kraft, die man spüren konnte J


Der Abend war interessant und lehrreich. Die Veranstaltung ist zu empfehlen, weil es in der heutigen Zeit extrem wichtig ist in seiner Kraft zu bleiben. Die Beiden sind sehr angenehm und kraftvoll! Ich bin froh, dass es euch gibt J


Mich hat die friedliche Atmosphäre beeindruckt. Der Abend war sehr gut, habe wieder viel Energie tanken können. Dies ist jederzeit zu empfehlen, da es zum Thema Spiritualität immer was Neues gibt und es toll ist gleichgesinnte Menschen zu treffen. Michael und Susanne sind interessante Menschen. Danke


Der Abend war sehr gut und mich hat alles beeindruckt. Die Veranstaltung ist weiterzuempfehlen, um zu lernen in sich hineinzufühlen und sich wahrzunehmen. Susanne und Michael sind sehr gut und kompetent.


Diese Veranstaltung ist gut um das Wissen wieder in die Welt zu bringen. Sie ist zu empfehlen, sie hat Struktur. Die Beiden sind kompetent.


November 2016
Beeindruckt hat mich, das alte Bräuche neu zu entdecken sind. Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Ich kann ihn weiterempfehlen, weil man in sich selbst etwas finden kann. Die Medien sind gut und interessant. Es war sehr lichtvoll und Wärme zu spüren.


Der Abend war gut. Die Ausführungen waren beeindruckend, für mich gut verständlich und es wurden Zusammenhänge aufgezeigt. Ich kann den Abend weiterempfehlen, weil ich etwas für mich mitnehmen kann. Die Beiden strahlen Ruhe aus. Mir hat alles gut gefallen.


Beeindruckend war die Meditation, der Abend war gut und ist weiterzuempfehlen, weil mehrere in sich hören sollten. Die Beiden sind sehr angenehm. Danke


Die Meditation war beeindruckend und gesamthaft war der Abend gut, zum Empfehlen. Michael und Susanne sind angenehm.


Mich hat der zweite praktische Teil beeindruckt und der Abend hat mir recht gut gefallen. Bestimmte Menschen empfehle ich es weiter, wenn sie interessiert sind. Michael & Susanne habe ich als lebhaft und sprunghaft erlebt. Ich schätze Eure Arbeit.


Beeindruckend war die Arbeit mit dem Licht – hell, dunkel – Kerzenlicht, der Abend war sehr gut. Empfehlenswert. Man kann in sich hineinhören wieder lernen. Michael und Susanne waren angenehm und beruhigend. Macht weiter so!


Die Klarheit mit welchem dieses, für mich ganz neue, Thema vermittelt wurde, hat mich beeindruckt. Die Veranstaltung war sehr gut! Sehr interessant! Auf alle Fälle kann ich diese Veranstaltung weiterempfehlen. Die Beiden sind entspannend. Nur weiter so!  Die Veranstaltung kann man weiterempfehlen!!


Beeindruckend waren die Referenten, der Abend war sehr gut. Die Beiden waren sehr present, offen und bewusst. Ich kann nur sagen: Einfach bitte weitermachen!!


Ich konnte mich erst schwer einlassen, weil ich heute viel unterwegs war. Es war für mich wie ein erneutes Eintauchen in einen anderen Zustand. Der Mut von Michael und Susanne ist für mich beeindruckend. Der Abend war gut.

Wenn jemand das Thema interessiert ist der Abend empfehlenswert. Michael und Susanne sind „geistlich“ engagiert. Was ich noch sagen möchte: Wir sind unsterblich, wir sind nicht dieser Körper. (Ein Nahtoderfahrener)


Der Abend hat mir gezeigt, welchen Weg ich gehen soll – das war beeindruckend. Der Abend hat mir gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Michael & Susanne haben es gut gemacht.


Beeindruckend an diesem Abend waren die gute Atmosphäre und das Wohlsein. Er war interessant und aufschlussreich. Empfehlenswert um was Neues zu erleben. Susanne und Michael sind freundlich und liebevoll. Macht weiter und helft den Suchenden.


Beeindruckend an diesem Abend war die Einfachheit und die Achtsamkeit. Ich empfehle die Veranstaltung. Michael und Susanne waren ein “Miteinander“ >> es hat einen Kreis gebildet.


Mich hat sehr beeindruckt die „Reise“, die Erkenntnis darüber, dass es ungeahnte Möglichkeiten gibt an etwas ranzugehen. Die damit verbundenen klaren Botschaften, wichtig für mich persönlich, das in mich gehen um Kraft zu schöpfen und die dafür vorgesehenen Tage zu nutzen. Der Abend war für mich eindrucksvoll, eine ganz neue Welt. Die Veranstaltung ist zu empfehlen, es ist wichtig neue Zugänge zu erhalten. Susanne und Michael sind sehr kompetent und feinfühlig. Danke für das Geschenk!

Medialer Abend: Jenseitskontakt und Leben ohne Ende 

Besonders beeindruckt hat mich, Medien die ehrlich und seriös sind nahe zu sein.


Ich war dem Wesentlichen wieder etwas näher. Die Veranstaltung kann ich empfehlen, weil es Zeit ist, dass die Menschen zum Wesentlichen zurück finden. Michael und Susanne kamen ruhig, witzig, höflich und weise rüber. Vielen herzlichen Dank und alles Liebe J Ich hoffe euch mal wieder zu sehen.


Beeindruckt haben mich die Übung und die Erklärungen, der Abend war gut und interessant. Ich kann diesen Abend empfehlen da Michael und Susanne sehr kompetent und einfühlsam sind. Vielen Dank für Eure Arbeit.


Der Abend hat mir teils, teils gefallen. Michael und Susanne sind sympathisch. Eigentlich wusste ich schon viel von dem, was sie sagten. Die gemeinsame Meditation hat mir sehr gefallen. Ich würde mehr Meditation machen.


Der Abend hat mir gut gefallen. Besonders hat mir die praktische Übung gefallen, insgesamt war der Abend sehr gut. Durch Susannes und Michaels praxisnahe, kompetente Arbeitsweise kann ich den Abend weiterempfehlen. An Euch beide: Nur so weiter


Besonders beeindruckt hat mich der mediale praktische Teil. Mir hat der Abend gut gefallen. Kann auf jedem Fall ihn weiterempfehlen. Ich habe die Medien angenehm und sehr hilfreich erlebt. Beeindruckt hat mich das in sich hineingehen. Der Abend war gut. Susanne und Michael sind sehr lehrreich.


Beeindruckend waren die Beispiele, Ansichten. Der Abend war sehr interessant und ich kann ihn weiterempfehlen, aber ob ich dies so erklären kann?! Michael und Susanne waren sehr gut vorbereitet. Michael kann sehr gut in Bildern erklären. Die Erzählungen über die Erfahrung in medialen Sitzungen mit Klienten haben mich besonders beeindruckt. Der Abend war gut und interessant, deswegen werde ich ihn weiterempfehlen. Michael und Susanne sind nett, witzig, humorvoll und beide hatten eine ruhige, ehrliche Ausstrahlung. Ich finde Eure Arbeit toll! Ich glaube selbst daran und glaube selbst übernatürliches wahrnehmen zu können. Ich hab schon 2mal eine Gestalt gesehen, die nicht materiell war.

Die Bereitschaft der Referenten sich auch auf die Teilnehmer einzeln einzulassen, sie abholen wo sie sind und ein Stück weiter die Tür / Weg öffnen, hat mich beeindruckt. Der Abend hat mir wichtige Fragen beantwortet, Danke.


Die Veranstaltung ist sehr tiefgründig und somit zum Empfehlen. Ich habe die Medien spielerisch miteinander sein erlebt. Ich schätze sehr eure Arbeit, Danke.


Mir hat der Abend gut gefallen, darum kann ich ihn weiterempfehlen. Michael und Susanne sind sehr gut.


Mir hat der Abend gut gefallen, besonders das Reden über das Leben danach. Susanne und Michael sind ehrlich, humorvoll und witzig. Macht so weiter!


Die Beiden sind aufgeschlossen, nett und kompetent. Der Abend war ungewohnt.


Der Abend war gut, besonders der zweite Teil des Abends und die vielen Informationen. Der Abend ist empfehlenswert um auch einige Antworten für sich zu finden / suchen. Die Medien sind sehr positiv und aufgeschlossen.

Das Ungewisse hat mich besonders beeindruckt, der Abend war was Neues. Wer so ein Thema mag sollte so eine Veranstaltung besuchen. Michael und Susanne haben es gut gemacht.


Der Abend hat mich sehr überzeugt, er war gut und weiterzuempfehlen. Die Medien haben sich gut ausgekannt. Weiter so!


Der Abend war gut. Michael und Susanne wussten auf jede Frage eine Antwort. Der Abend hat mir gefallen und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Ihr seid 2 sehr kompetente Persönlichkeiten und habt es sehr gut gemacht!!!

Ich habe Bestätigung erhalten und der Abend war für mich auffrischend. Die Veranstaltung war wohltuend, Michael und Susanne sind beruhigend. An Euch beide: Ich würde so weiter machen.


Mir hat alles an diesem super Abend gefallen! Die Veranstaltung ist natürlich und leicht verständlich! Die zwei Medien sind natürlich, freundlich und sehr nett! DANKE!


Das Thema Leben nach dem Tod hat mich sehr beeindruckt. Der Abend hat mir gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen. Besonders beeindruckt haben mich die einzelnen Sitzungen. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und er ist weiterzuempfehlen, da er sehr interessant ist. Michael und Susanne sind sehr offen.


Der Abend war gut und interessant, die Inspiration hat mich beeindruckt. Der Abend war inspirierend, Michael und Susanne haben es super, perfekt erklärt. Euch beiden wünsche ich alles Gute für die Zukunft und macht weiter so.


Der Abend war interessant, aber ich habe ihn mir anders vorgestellt. Michael und Susanne sind sympathisch. Ich würde bessere Info auf Plakaten machen, da man sich etwas sonst anderes unter einem Medialen Abend vorstellt, wenn man mit dem Thema nicht vertraut ist.


Das „Eintauchen“ hat mich beeindruckt an diesem bereichernden Abend. Ich empfehle diese Veranstaltung um Einsichten zu erlangen. Michael und Susanne sind spirituell.


Der Abend hat mir gut gefallen, denke er ist nicht für jeden. Michael und Susanne sind gut. Das was Ihr beide rüber bringt, an das glaube ich eigentlich schon lange… es ist SUPER!!!


Beeindruckt hat mich die offene Runde, der Abend hat mir gut gefallen. Er ist für Menschen, die ihren Horizont erweitern wollen. Die Beiden sind menschlich! Danke


Der Abend hat mir sehr viele Zweifel genommen, er war interessant und bereichernd, auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Michael und Susanne sind lebhaft und einfühlsam. Hätte noch viel zu sagen!


Beeindruckend war die entspannte Atmosphäre – der Abend war gut und gut zum Nachdenken. Die Beiden sind gut.

Der Abend hat mir gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen. Michael und Susanne sind sehr interessante und nette Menschen. Am Abend haben mich die persönlichen Erfahrungen der Referenten besonders beeindruckt.


Der Abend war nährend und er ist weiterzuempfehlen, weil das Thema ist ein Thema das Alle trifft. Die Medien sind professionell. Danke


Beeindruckend war für mich meine eigene mediale Reise und die Bilder. Der Abend war beeindruckend und tiefgreifend. Die Veranstaltung würde ich weiterempfehlen, weil ich an Medialität glaube und sie auch oft erlebe.


War sehr beeindruckender Abend, sehr gute Ausdrucksweise. Ich gehe sehr beeindruckt nach Hause und gehe bestärkt auf meinem Weg weiter bzw. gehe meinen neuen Weg. Eine innere Aufregung was kommt da auf mich zu. Ein Kribbeln im Bauch, innere Unruhe wichen der Erkenntnis der Kopf steuert dies. Im Herzen war Platz für all meine Lieben, Verstorbenen und Lebenden. Der Kopf hat daran gedacht.

Rückmeldung Medialer Abend

Hallo liebe Susanne, hallo lieber Michael,
Ich bedanke mich herzlich für den wunderbaren Abend gestern:) Auch wenn nicht gleich, ich weiß dass mir diese Zeit durch und bei euch sehr viel für mich und meine Zukunft bringen wird… Die Schritte kommen nach und nach… das Fühlen meines Selbst wird immer größer... Ja ich hatte gestern ein Bild vor mir, mehrere sogar während der Medialen Reise...ein Bild mit Kind, Baby, also mehrere mit Baby Gesichter.. ich habe kein Kind.. und ein Bild mit einer Feder.. das waren die Beiden, die mich so am meisten bewegt haben.. ich weiß nicht inwiefern was bedeutet.. Die feder vielleicht dass ich schreiben darf oder möchte...:)
Die Idee mit der Internetseite (Vernetzung) ist so wunderbar, dass ihr auch andere integriert..das finde ich sehr schön... ich habe momentan nichts anzubieten...das einzige was mir momentan sehr am herzen liegt, ist die Aufklärung der Menschen, dass herkömmliche Pflegeprodukte dem Menschen und dem Organismus sowie auch Umwelt schaden..mich freuts sehr die Menschen hierzu zu sensibilisieren...die Menschen dürfen wissen, dass es super tolle Alternativen zu herkömmlichen Produkten gibt..das sehe ich Momentan einfach als meine Aufgabe, Menschen darauf anzusprechen, ihnen ans Herz zu legen, sich bewusster zu pflegen, besser auf sich und die Ernährung schauen..sich ganz bewusst und natürlich zu ernähren:) danke und alles liebe lisa

Bald kannst Du hier noch weitere Feedbacks lesen. 

Wir sind beim Hochladen auf diese neu gestaltete Homepage aufgrund zahlreicher aktueller Projekte im Verzug.

Dieses Gästebuch ist noch jung.

Wir haben es auf bitten unserer Geistigen Begleiter im Juni 2016 eröffnet. Mögen die berührenden Rückmeldungen Dich auf der Suche stärken, bestärken und ermutigen mit ihnen Kontakt aufzunehmen, damit Du Dich in Deinem wahren SEIN wieder entfalten, aktiv und lebendig Dein Leben leben kannst.

Du bist auf der Suche...

Du hast bis hierher gelesen...
Fühle einfach in Dich hinein, in all die Eindrücke und Wahrnehmungen die Du hier gefunden hast. Sie stammen alle von Menschen wie Du und ich. Jeder fühlt sich in seiner Situation, in seinen schweren Gefühlen oder Fragen oftmals alleine, unverstanden, verunsichert oder sucht einfach nach Hilfe.

Eines können wir Dir mit all unserer jahrelangen Erfahrung und Hunderten von Medialen Kontakten "garantieren":
Egal was Dich beschäftigt, quält, blockiert, schmerzt...
Sie alle in der Geistigen Welt sehen und verstehen Dich.
Sie helfen, stärken und unterstützen Dich auf allen Ebenen.

Versuche es, Du kannst nur gewinnen..., sie sind für Dich da.

Mit ihrer Unterstützung helfen wir Dir zu finden wonach Du suchst,

wir sind für Dich da.
Michael und Susanne

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben
   

Diskretion ist für uns selbstverständlich
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Wir leben nicht nur unter Menschen,
sondern auch mit himmlischen Geschöpfen, die uns verständnisvoll über die Schulter schauen, die unsere Gedanken, Gefühle und Taten sehen, kennen und verstehen.
Henry Ward Beecher
www.Spiritquelle.de
MEDIUM MICHAEL & MEDIUM SUSANNE
Scheidwegstrasse 3, CH-9000 St.Gallen
Schweiz, Ost-Schweiz Raum Bodensee
Alle Telefon Nummern zum Inlandtarif
Wir arbeiten bewusst ohne teure Vorwahlnummern, Mehrwertnummern
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner