Feedbacks Erfahrungsberichte

Mediale Sitzungen SEITE 2

Wirkung Medialer Arbeit

Inspiration in  Min. Lesezeit
Erfahrungsberichte nach:
zurück zu
Mediale  Sitzung  (Seite 1)
Spirituelle  Begleitung
Spirituelle  Seminare
Mediale  Abende

Seite 2
Erfahrungsberichte
Medial Spirituelle Sitzung
Channeling, Jenseitskontakt

Kontakte in die Geistige Welt

Auszeit ohne schlechtes Gewissen

Juni 2015, Silvie
Hallo Michael die telefonische Sitzung bei Dir hat mir weiter geholfen mein Leben, neu zu überdenken und mir Auszeit zu geben, ohne Schuldgefühle. Die Beschreibung zu der Person, hat genau zu dem Menschen gepasst denn ich kannte, bis auf die Haarfarbe. Da ich auch zuerst in einen Buchladen gesehen habe und mit erleben durfte, wie Ihr arbeitet, habe ich mich, entschlossen einen telefonischen Termin zu machen. Ich danke Dir dafür zu dem Kontakt zu drüben, der auch erwünscht wurde und gelenkt wurde. Liebe Grüße Silvi

Jetzt weiß ich wer bei mir ist

Juni 2015, Inge
Hallo liebe Susanne und Michael, noch mal Danke für die sehr aufschlussreiche und tolle Sitzung. Ich bin ganz fasziniert und werde den Kontakt gerne nochmal aufnehmen.
Jetzt weiß ich was ich tun muss und ganz toll wer bei mir ist ! gglg Inge

Hilfe bei Lebensentscheidung

Juni 2015, Marlies
Lieber Michael! Dank deiner großen Hilfe in einer fast aussichtslosen und wichtigen Lebensentscheidung hast du mir wertvolle Hinweise aus der geistigen Welt übermittelt, vor allem in welche Richtung ich den Lebensweg einschlagen bzw. lenken soll. Danke, Danke, Danke!!! Viele Dinge sind mir durch die Sitzung klar geworden bzw. wurden mir durch meine Ahnen aus der geistigen Welt klar gemacht und jetzt, da ich durch die Stärkungsmöglichkeiten neue Kraft und Lebensfreude erlangt habe kann ich wieder getrost und mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Die Sitzung mit dir war sehr bereichernd und kann ich nur jedem empfehlen, obwohl ich schrecklich nervös und aufgeregt war 🙂 Herzlichen Dank nochmals für alles und ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt! Alles, alles erdenklich Gute für dich und Susanne! Marlies

Hat mir viel gegeben

Juni 2015, Katharina
Hallo Michael, ich möchte mich ganz herzlich für die Telefonsitzung bedanken.
Die hat mir sehr viel gegeben. Es war schön und wichtig für mich.
Ich fühle mich jetzt erleichtert und bin dir unendlich dankbar für deine Nachricht und deine Hilfe. Schöne Grüße, Katharina

Bin jetzt 100 % überzeugt, es gibt ein Weiterleben nach dem Tod

Mai 2015, Elisabeth
HALLO Michael! Ich möchte mich herzlich bedanken dass du mir diese Sitzung ermöglicht hast. Ich hatte zuerst große Angst überhaupt Kontakt mit euch aufzunehmen, bin jedoch sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe zwar immer gehofft das es ein weiterleben nach dem Tot gibt. Ich bin jetzt 100% davon überzeugt dass es so ist. Du hast in meiner Sitzung Dinge angesprochen (erkannt) die keiner wusste.
Das ich mit meiner ersten großen Liebe Kontakt aufnehmen konnte war für mich sehr (kann keine Worte dafür finden). Ich weiß jetzt das viele Fragen geklärt wurden. Ich danke dir dafür dass du mir das ermöglicht hast.
Ich konnte auch mit meinen Vater in Kontakt treten, wo ja auch einiges zu klären war.
Ich weiß jetzt dass ich durch diese CD und einfach mit meinen Gedanken an ihnen immer bei ihnen sein kann. Ich danke dir Michael vom Herzen das du mir dabei geholfen hast. Ich werde mich sicher wieder einmal melden.
Ich kann nur jeden der einen lieben Menschen verloren hat bitten einfach mit Michael oder Susanne Kontakt aufzunehmen. Sie haben nicht zu verlieren, nur zu gewinnen.
In Liebe Elisabeth

Bestätigung von verstorbenem Sohn

Mai 2015
Liebe Susanne, Danke, dass ich über deinen Kontakt von meinem verstorbenen Sohn Bestätigung erhalten habe, dass es ihm gut geht und er stolz auf mich ist. Das tut so gut, wenn man das hört. Ich freue mich schon auf die CD, damit ich alles in Ruhe noch mal anhören kann. LG J…..

Mit der Seele spielt man nicht

Mai 2015, Bruno
LIEBER MICHAEL!
EINSTWEILEN MOECHTE ICH EUCH RECHT HERZLICH DANKEN, ICH HAB EUCH AUSGESUCHT UNTER EINIGEN MEDIEN. IHR SEID SERIOES UND NEHMT EUCH ZEIT UND VIEL GEDULD - DA DIE TRAUER VORHANDEN IST - UND - MIT DER SEELE SPIELT MAN NICHT.
ICH WUERDE JEDEM EMPFEHLEN EUCH AUFZUSUCHEN DA IHR UNS UND MIR EINBLICKE IN DIE GEISTIGE WELT ERMOEGLICHT HABT - IHR HABT MIT MEINER LIEBEN VERSTORBENEN FRAU KONTAKT GEKNUEPFT UND SIE HAT MIR LIEBEVOLLE UND WICHTIGE EINZELHEITEN HERUEBERGESENDET!
AUCH LIEBER MICHAEL HAST MIR MIT VIEL GEDULD ERKLAERT DAS ES DEN VERSTORBENEN GUT GEHT UND SIE NICHT EINEN SCHADEN DURCH DIE VERBINDUNG ERLANGEN!! DAS WAR MIR WICHTIG!!
NOCHMALS ALLE DIE FRAGEN HABEN UEBER DEN TOD EURER LIEBEN;
BITTE SCHEUT EUCH NICHT MICHAEL U SUSANNE ZU KONTAKTIEREN!!
ICH BIN JETZT GLUECKLICH UND HABE MEHR VERSTANDEN U BEGRIFFEN DURCH DIESES MEDIUM! MIR WURDEN GEHEIMNISSE - HINTERGRUENDE WIESO MEINE FRAU STERBEN MUSSTE KLAR U DEUTLICH ERKLAERT!!
MUSS SAGEN SEHR SERIOESS à GEHEN SIE MAL ZUM PSYCHOLOGEN UND VERGLEICHEN SIE DAS HONORAR à PREIS U LEISTUNG STIMMEN HIER!!!! MAN ZAHLT MIN 150 E BEIM PSYCHOLOGEN - UND NACHHER KOMMT; MAN SICH NOCH KRANKER VOR - BEI EUCH WAR ES ANDERS ICH KANN WIEDER LEBEN UND ICH BIN SO FROH DASS ES EUCH GIBT DANKE DANKE EUCH VIELMALS
IN LIEBE BRUNO R


RESPEKT IHR SEID SUPER !!

WERDE EUCH IMMER WEITEREMPFHLEN!!

Eine Erleichterung hat mich ergriffen

April 2015, Rainer
vielen Dank für die telefonische Sitzung. Ich bin noch am Verarbeiten und es wird mich die nächsten Tagen das Gehörte ständig begleiten. Ängste sind momentan wie weggeblasen und eine Erleichterung hat mich ergriffen. Dennoch werde ich versuchen das Gesagte auch umzusetzen und das Licht mehr in mich hineinlassen. Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit mehr Klarheit über die Personen zu bekommen die mich drüben begleiten. Das wäre sehr schön und würde mich freuen und stärken. Also noch einmal vielen Dank und ich denke wir bleiben im Kontakt. Herzliche Grüße Rainer

Befreit von Schuldgefühlen

April 2015, Waltraud B. aus Eppenschlag.
In meiner tiefen Trauer um einen Angehörigen konnte mich das Medium Susanne von meinen Schuldgefühlen befreien, indem sie mir eine beruhigende Botschaft aus der "Geistigen Welt" übermittelte. Susanne erfuhr von meinem Angehörigen auch, dass er sich weniger Trauer, dafür mehr Lebensfreude von mir wünscht. Für diese Nachricht bin ich Susanne dankbar. Trauernden Menschen kann ein medialer Kontakt eine seelische Hilfe sein. Waltraud B. aus Eppenschlag

Das Beste

April 2015, Jasmin
Hallo Michael! Ich habe mir deine CD gestern mit zwei Freundinnen angehört. Je öfter ich sie höre, desto besser fühle ich mich. Du warst das BESTE, was mir in meiner Situation hätte passieren können. LG Jasmin

Sitzung sehr angenehm

April 2015, Margit
Liebe Susanne!! Danke für die Info!! Freu mich schon auf die CD!! Danke nochmals für das Gespräch mit dir und " meinem" Felix, es war spannend, irgendwie unglaublich, bestätigend, natürlich musste ich danach viiiel nachdenken!! Du hast die Sitzung sehr angenehm gestaltet!! Alles Liebe und Gute für dich, Margit

Haben unseren verstorbenen Sohn gehört

April 2015, A.+R.+H.
Lieber Michael ! Endlich möchten wir ein Dir paar Zeilen schreiben und uns für die 2 Stunden die wir bei Dir verbringen durften bedanken. Es hat uns sehr gut getan und viel gebracht. Die CD haben wir nochmals gehört, so viel wieder raus gehört, was wir bei der gemeinsamen Sitzung auf einmal gar nicht verarbeiten konnten . Unseren verstorbenen Sohn ( 35 Jahre alt ) der ganz plötzlich von uns gegangen ist , haben wir immer wieder raus gehört. Wir werden die C.D. sicher noch öfter hören. Aber wie unser Sohn Dir übermittelt hat muss es ihm ja gut gehen. Bedanken möchten wir uns auch für die Ostergrüße und das schöne Bild mit der Kerze u. Spruch. Die weite Fahrt hat sich gelohnt. Mit ganz lieben Grüßen. A.-R. +H.

Aus Skepsis wurde tiefe Dankbarkeit

April 2015, M…
Lieber Michael Mit großer Skepsis und vor allem mit etwas Angst, habe ich Dich aufgesucht und mich nach einem Erstgespräch zu einem weiteren Gespräch mit den Verstorbenen durchgerungen. Und dafür bin ich dankbar und froh. Ich fühle mich nach dem Gespräch mit Dir und den Verstorbenen genährt, entspannt und finde mich in der Gewissheit wieder, von den Ahnen getragen und verstanden zu sein. Ich habe meine Herkunft neu erfahren und es fühlt sich rund und stimmig an. Ganz toll. Deine Art, wie Du mich begleitet hast, war wunderbar. Sehr differenziert, sehr behutsam und überaus professionell. Vielen vielen Dank. Ich hoffe und wünsche mir, dass mehrere Menschen diese Erfahrung mit Dir machen dürfen und grüße Dich ganz herzlich und mit Verbundenheit. Alles Liebe Dir und viel Erfolg weiterhin bei Deiner so wertvollen Arbeit.
Liebe Grüsse M…

Fast zerbrochen, wundervollen Sitzung hat mich gestärkt

April 2015, Jasmin
Lieber Michael! Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die "wunder"vollen zwei Stunden bedanken. Ich hatte das Gefühl am Tod meines Vaters zu zerbrechen. Doch durch deine Sitzung und die CD, die ich mir bereits angehört habe, fühle ich mich in meinen positiven Gefühlen bestätigt, dass es mit dem Tod nicht endet, sondern wir weiter leben werden. Ich finde es UNGLAUBLICH, was du mir alles über meine familiäre Situation erzählen konntest. Woher sollst du es wissen, wenn nicht von jenen, die mich kennen. Ich fühle mich getragen. Ich habe Hoffnung! Lieber Michael, es ist wunderschön, dass es Menschen wie dich gibt -Menschen, die ihre Gaben zum Positiven für die Menschen, die verzweifelt und traurig sind, nutzen und weitergeben! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!

Alles hat gestimmt

April 2015, Siggi
Hallo Michael, Möchte Dir herzlichen Dank sagen für unsere telefonische Sitzung.
Bei dieser Sitzung hatte ich das Gefühl mein Mann ist neben mir,was Du mir auch alles gesagt hast, hat gestimmt obwohl Du meinen Mann nicht kanntest auch Dinge die keiner wissen konnte. Ich war sehr gerührt, habe mir schon mehrmals die CD angehört.
Ich weiß jetzt das unsere Verstorbenen immer bei uns sind und es ein Leben nach dem Tod gibt ,oder wie Du es so schön beschreibst wir sterben nicht, wir wechseln nur die Seite. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontakt. Nochmals vielen Dank für die rührenden Worte und Deine Einfühlsamkeit. Siggi

Sitzung eine super Sache

April 2015, M…
Lieber Michael! Liebe Susanne! Vielen herzlichen Dank nochmals! Hab gestern nochmals die CD angehört, das ist eine super Sache! Herzlichen Dank nochmals für alles!! Hoffe bei Euch ist besseres Wetter auch an den Osterfeiertagen. In Südtirol ist es kalt und es weht ein stürmischer Wind, auch die Vorhersage für die nächsten Tage ist nicht besser... Viele liebe Grüße aus Südtirol und eine schöne, erholsame Osterzeit!
M…

Channeling war wunderbar

April 2015, Victoria
Ich Victoria habe telefonisch ein Channeling mit meiner Mamma gehabt, die an Krebs gestorben ist. Bin so glücklich und froh es war wundervoll. Ich danke euch von herzen!

Realen Kontakt zur verstorbenen Mama, wunderbar

März 2015, Ela
Lieber Michael, vielen Dank für die wunderbare Telefonsitzung mit Dir. Es ist ein wunderbares Gefühl, realen Kontakt zu meiner lieben verstorbenen Mama zu haben und zu wissen, dass sie immer da ist, wenn ich ihre Hilfe brauche. Ich hatte in den letzten zwei Jahren so viele verzweifelte ausweglose Situationen und Momente, die mich fast zum Aufgeben gezwungen haben und mich oft schwer zweifeln ließen, ob ich wirklich den richtigen Weg gehe… Die Sitzung mit dir und der Kontakt mit meinen lieben Verwandten haben mich sehr darin bestärkt, weiterzugehen, zu sehen, dass ich wertvoll und absolut ok bin. Meine Sichtweise, vor allem was Beziehung anbelangt, hat sich komplett verändert, und das macht mir nun vieles leichter. Ich suche nun die Schuld nicht mehr bei mir selbst. Es ist so schön zu wissen, dass ich immer Hilfe von “Drüben” haben kann, dass ich nicht allein bin, auch wenn ich mich oft so fühle. Jetzt fühle ich endlich, dass ich es schaffen werde, dass alles gut wird… Von Herzen vielen Dank, lieber Michael, für Deine Hilfe. Einen lieben Gruß sendet Dir Ela

Freu mich schon aufs nächste Mal

März 2015, Gabi
Lieber Michael! Ich hatte vor ein paar Tagen einen Jenseitskontakt zu meinem Mann gesucht. Obwohl die Durchsagen über eine andere Person gemacht wurden habe ich doch viel von meinem Mann erkannt. Ich bin mir jetzt seiner Liebe sicherer was mich wieder ein bisschen glücklich macht. Habe gleich in die CD reingehört, wodurch mir einige Aussagen bewusster wurden. Es war sicher nicht mein letzter Kontakt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und werde mich wieder mit euch in Verbindung setzen.
Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Gabi

Zutiefst bewegend und beglückend

Februar 2015, Armin
Lieber Michael, die Sitzung mit Dir als „Vermittler“ zu meiner verstorbenen Frau war für mich zutiefst bewegend und beglückend. Danke für Deine große Einfühlung in unsere Dir ja noch völlig unbekannte Beziehung! Auch wenn meine Frau diesmal selbst (noch) nicht direkt zu mir sprechen konnte, war es ihr ja doch möglich, die ganze Zeit in der Sitzung zu sein und über den Kanal einer eng vertrauten jenseitigen Freundin ihr augenblickliches Erleben und Erkennen überzeugend zu schildern, und so Klarheit in quälende Themen und Fragen zu bringen. Ein vermittelter wirklicher Empfindungs- und Gedankenaustausch der beiden Liebenden Herzen! Danke! Wie viel Verständnis und Angenommen sein wird uns doch von der geistigen Seite entgegengebracht, wie genau kennen und verstehen die Führenden und Begleiter unsere Beweggründe! Man spürt förmlich die Menschlichkeit und bedingungslose Liebe zum Nächsten als natürliche Gegebenheit und auch „Ausweis“, dort oben sein zu können. Und welche Freude schenken wir Ihnen, wenn wir endlich den von uns aufgerichteten Mauern nach „drüben“ einreißen... Bewegend auch, dass tatsächlich bei jedem (konzentrierten) Hören der Aufzeichnungs-CD der Kanal sich erneut öffnet (man ist sozusagen wieder „online“) und bisherige Erkenntnisse sich weiten, vertiefen; neue Fragen beantworten sich nach und nach, weitere Folgerungen ergeben sich. Man fühlt sich jedes Mal gestärkt - unglaublich und doch so natürlich. So bin ich mit dem Ergebnis dieser Sitzung mit Dir mehr als zufrieden und empfinde große Dankbarkeit der geistigen Welt gegenüber. Ich möchte jedem diesen Weg empfehlen, um erlösende Klarheit und Licht in bedrückende Fragen seines Lebens zu bringen und die innere Verbindung mit den geliebten Seelen aufzubauen. Oder auch, um schon erahnte wunderbare und tröstende jenseitige Gegebenheiten zur Gewissheit werden zu lassen. Dann kann man frei und mit neuer Kraft in Verbundenheit mit all denen „drüben“ seinen Weg fortsetzen... Herzlichen Dank und liebe Grüße, in Vorfreude auf ein nächstes Mal Armin

Wunderschöne Erfahrung - muss man erlebt haben

Februar 2015, Gabi
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Deinen einfühlsamen Kontakt ins Jenseits. Es war das erste Mal für mich und ich war und bin fasziniert. So fasziniert, dass ich die Fragen die ich mir zurechtgelegt habe einfach vergessen habe. Es war so ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber ich werde auf alle Fälle noch einmal bei Euch vorbeischauen. Danke für diese wunderschöne Erfahrung. Liebe Grüße Gabi
Nachtrag: das muss man selber erlebt haben. Kann ich wirklich nur empfehlen. Danke, es war ein Erlebnis. Liebe Grüße Gabi

Erhalte stets weitere Erkenntnisse

Februar 2015, Belinda
Lieber Michael Die CD habe ich in Abständen wieder und wieder angehört und kann Deine Worte nur bestätigen, dass ich stets weitere Erkenntnisse daraus nehmen kann. Jedoch werde ich sicher wieder gerne mit meinem Partner Kontakt aufnehmen, denn die Sehnsucht nach ihm holt mich nach wie vor immer wieder ganz arg ein. Ich wünsche Dir und Susanne ebenfalls viel Erfüllung im neuen Jahr und auch ein schönes Wochenende ohne fröstelnde Temperaturen. Herzlichst Belinda

Aus vollem Herz geholfen

Februar 2015, Andrea
Lieber Michael, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir diese Sitzung heute so spontan ermöglicht hast. Es hat mir Zuversicht gegeben und mich die Situation annehmen lassen, wie sie ist und ich denke wenn ich die CD nochmal in aller Ruhe anhöre, werde ich auch das Geschenk erkennen, dass in der ganzen Situation steckt. Irgendwie sind du und Susanne für mich in der kurzen Zeit auch zum „Geschenk“ geworden. Es tut mir sehr gut zu erkennen, dass es Menschen gibt, die uns aus vollem Herzen helfen und das Potential in uns erkennen und ich freue mich schon, meinen spirituellen Weg mit einem eurer Workshops krönen zu dürfen. Und dies mache ich nicht weil ihr mich darauf hingewiesen habt, sondern weil mein Bauchgefühl einfach sagt, dass ihr beiden die richtigen seid um mich ein Stück meines Daseins zu begleiten. Ich danke euch für alles was ihr mir in den letzten Wochen geholfen habt. Herzliche und lichtvolle Grüße Eure Andrea

Habe während der Sitzung vor Rührung und Dankbarkeit geweint

Februar 2015, Sara-Lee
Lieber Michael! Es ist mir ein Anliegen, Dir für die mediale Sitzung am Donnerstag von ganzem Herzen zu danken! Ich habe schon viel Kontakt zu Menschen gehabt, die mediale Fähigkeiten haben, mehr oder weniger ausgeprägt. Vielen braucht man nicht glauben, anderen zum Teil. Ich finde es enorm wichtig, dabei die eigenen Sensoren sehr ausgefahren zu haben und nicht blindlings alles zu glauben. So habe ich auch bei unserer Sitzung am Donnerstag zunächst prüfend meine Sensoren ausgefahren und bin gespannt gewesen, was ich erfahren werde, ohne zu viel zu erwarten. Ca 1 Woche vor unserer Sitzung haben wir einmal für 5 Min. telefoniert. Es war das Telefonat der Anmeldung. Du wusstest also kaum etwas über meine Person. Nun zu den Gefühlen und Erfahrungen sowie Eindrücken während und nach der Sitzung: Es sind so viele Sachen gesagt worden, die mich zutiefst berührt und bewegt haben. Es waren so viele Punkte und Details erwähnt worden, die absolut 100%ig der Wahrheit bezogen auf meine Biographie, meine Persönlichkeitsstruktur, mein Wesen und meinen Werdegang entsprochen haben. Diese Punkte hast und konntest Du vorher nicht wissen!!! Deine Worte haben mein Innerstes erreicht. Ich habe während der Sitzung vor Rührung und Dankbarkeit geweint! Ich habe auch gelacht, bedingt durch die treffsicheren, lustigen Bilder und Metaphern, die eingebaut worden sind. Es war so, als ob ein ganz schwerer Ballast von mir genommen worden ist. Die Sitzung schenkte mir sehr, sehr viel Dankbarkeit, Versöhnung, Hoffnung, Orientierung und Leichtigkeit. Es war für mich ein absolutes Geschenk Gottes und der geistigen Welt. Es wurden alle Themen, die ich als Ballast in mir herum getragen habe, angesprochen. Es wurden mir auf humorvolle Weise nicht nur Erklärungen und Klärungen geschenkt, sondern auch Bilder und Lösungen aufgezeigt, die mein Herz erreicht und zutiefst erfreut haben. Sie haben z.T. etwas zum Ausdruck gebracht, was ich unbewusst schon lange als Wunsch in mir getragen habe. Nun ist es mir klar und bewusst geworden. Es wurden für mich Edelsteine aus meiner innersten Schatzkammer gefunden bzw. Tipps vermittelt, die mit diesen schlummerenden Edelsteinen in mir in Resonanz gingen und freudig aufleuchteten, als sie die Botschaft erreichten. Das Schöne ist, dass es Ratschläge waren, die einfach und realisierbar sowie absolut treffsicher auf mein Wesen abgestimmt sind. Ich erlebte einen Volltreffer nach dem anderen!!! Es war unglaublich! Eine mediale Sitzung in dieser Treffsicherheit, Ausführlichkeit habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon bei einigen Personen, Kartenlegerinnen, Energetikern etc. war. Die meisten haben einen kleinen Mosaikstein vermittelt, wofür ich natürlich auch dankbar war. Aber die Sitzung bei Michael hat alles übertroffen. Ich empfinde nach wie vor tiefe Dankbarkeit! Ich spüre, wie diese Sitzung immer noch in mir arbeitet und einiges vom innersten Ursprung aus in die Heilung geführt wird. Daher danke ich mit betendem Herzen, Dir Michael, der geistigen Welt und meinen Freunden, Begleitern und Unterstützern aus der geistigen Welt!
Mit den besten Grüßen und Wünschen aus meinem Herzen, Sara-Lee

Nach Sitzung erfrischt und aufgetankt

Januar 2015, Andrea
Liebe Susanne, lieber Michael, von Herzen vielen Dank für die tolle Sitzung. Wie immer habe ich mich nach einer Sitzung bei euch erfrischt und aufgetankt gefühlt. Davor habe ich dazu geneigt nur noch das Graue in meinem Alltag zu sehen und in meinen Problemen zu versinken. Aber dank deinen einfühlsamen und tollen aus der geistigen Welt übermittelten Antworten, liebe Susanne, habe ich es geschafft mich aus diesem grauen Loch zu befreien. Ein „Gespräch“ mit der geistigen Welt führt einem immer wieder vor Augen dass es „mehr“ gibt als das was wir sehen. Wichtig ist sich einzuFÜHLEN, dann erkennt man, dass hinter jedem Schatten auch die Sonne steht, das alles was auf der Erde geschieht einem höheren Zweck dient und wir geführt und geschützt werden, wenn wir nur um Hilfe fragen. Dies war meine inzwischen dritte Channeling-Sitzung bei euch und ich bin jedes Mal begeistert, welch ein Wohlgefühl und Umdenken stattfindet wenn ich mit euch gesprochen habe. Es fühlt sich einfach toll und richtig an, auf diese Weise mit der geistigen Welt in Kontakt treten zu können und durch die CD hat man immer wieder die Möglichkeit sich alles noch einmal in Ruhe anzuhören und Botschaften und Antworten die man beim Gespräch nicht richtig erfassen konnte in Ruhe für sich zu deuten und zu verarbeiten. Das Gefühl, dass es im Leben einen Sinn gibt und wir alle zu einem besonderen Zweck hier sind, erfüllt mich immer wieder mit einer tiefen inneren Ruhe und Zufriedenheit. Ich danke euch dafür, dass ihr als Mittler zur geistigen Welt stets der Schlüssel dazu seid wieder in mein inneres Gleichgewicht zu finden und die Balance auf meinem Lebensweg zu halten. Sehr gerne würde ich mich für weitere Sitzungen wieder an euch wenden und danke euch, dass ihr mit eurer einfühlsamen und herzlichen Art dazu beigetragen habt, meinen Weg und den meiner Familie lichtvoller zu gestalten. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe.
Andrea mit Familie

Auf direkte Art die Geistige Welt erfahren

Januar 2015, Petra
Hallo lieber Michael Noch einmal auf diesem Wege, möchte ich mich für den Kontakt zu meiner Mutter bedanken. Es ist für mich wunderbar zu wissen, dass es ihr gut geht.
Auf direkte Art, die geistige Welt zu erfahren und all die Informationen zu bekommen die ich jetzt benötige. Und ich wünsche mir, ja ich glaube, das war nicht unser letztes Gespräch. Viel Licht und Liebe Petra

Ein Gefühl der Vertrautheit und Freundschaft

Januar 2015, Arno
Nachdem ich 2-mal aus persönlichen Gründen den Termin bei Michael 2-mal absagen musste, hat es beim dritten Mal dann endlich geklappt. Doch wie verhext, die S- Bahn dauerte viel länger, da bedingt durch Bauarbeiten ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde. So kam ich ca. 1 Stunde zu spät. Doch Susanne und Michael waren total gelassen, haben mir keine Vorwürfe gemacht und es herrschte sofort ein Gefühl der Vertrautheit und Freundschaft. Michael war bemüht eine gute Stimmung aufzubauen und nahm Kontakt auf mit der geistigen Welt. Es kamen meine vor kurzem verstorbene Mutter und auch mein Vater. Vieles was Michael mir von diesen ausrichten ließ, passte und konnte erklärt werden. Somit wurde ich nicht enttäuscht. Das einzige, was mir fehlte, war ein eindeutiger Beweis. Ich hätte so gerne gehabt, dass Michael mir von meiner Mutter mehr gesagt hätte.

Verspüre große Erleichterung

Dezember 2014, Belinda
Lieber Michael Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen, für Deine Hilfe und Unterstützung bei der Kontaktaufnahme zu meinem kürzlich verstorbenen Partner. Natürlich vermiss ich ihn nach wie vor sehr, jedoch verspüre ich große Erleichterung darin, dass er nun erkennen kann, dass ich stets nur das Beste für ihn wollte und ich auch weiter an seiner Seite gegangen wäre. Auch freue ich mich, dass ihn sein in den Kindertagen vorausgegangener Bruder bewacht und abgeholt hat; ich glaube nämlich, dass er über seinen Verlust nie ganz hinweggekommen ist. Dass er nun mit und bei ihm ist, gibt mir Kraft beim weiteren Loslassen. Schön empfand ich auch, dass weitere, mir wichtige Menschen, dazu gekommen sind; im Geiste umarme ich sie alle und sage auch ihnen nochmals vielen Dank für Eure Liebe und Unterstützung. Ihr alle bleibt ein Leben lang in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen und ich weiss auch, dass wir uns wiedersehen werden. Dir Michael gilt ein zusätzlicher Dank dafür, dass, Du gespürt hast, wie es mit mir steht, Deine Empfehlungen werde ich gerne befolgen. Herzliche Grüsse an Dich und auch Susanne Belinda

Erkenntnisse und Eindrücke sind einfach unglaublich

November 2014, Daniela
Lieber Michael, ich habe gestern meine zweite mediale Sitzung bei dir gehabt. Die erste Sitzung mit meinem verstorbenen Ehemann war schon sehr überwältigend, daher hatte ich mich dazu entschlossen, eine weiteres mal über dich mit ihm in Verbindung zu treten. Diese zweite Sitzung war für mich wieder sehr überwältigend und einfach fantastisch. Das Gefühl, das mein liebster auf der anderen Seite da ist und ich durch dich mit ihm in Kontakt treten durfte ist wunderbar. Die Beschreibungen, wie er sich gibt, treffen 100% zu, genauso wie er hier bei uns war. Die Dinge die er gesagt hat, wie du es beschrieben hast, alles passte. Es war ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit in mir, das es ihm dort gut geht. Die Erkenntsnisse die ich aus der geistigen Welt erhalten habe, die Eindrücke sind einfach unglaublich. Mein Mann ist bei mir und den Kindern, auf eine andere Art und Weise, wie er es im hier war, aber er ist da. Die Dinge die angesprochen wurden, die nur meine lieben dort wissen konnten, alles passte wieder, wie schon in der ersten Sitzung. Es war für mich einfach toll wie du diesen Kontakt ermöglicht hast, wie du die Botschaften an mich weitergegeben hast. Ich kann einfach nur DANKE sagen, an dich, an die geistige Welt für soviel Gefühl, soviele Eindrücke und Erkenntnisse. Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft eine erneute Sitzung machen. Ich kann dieses nur jedem empfehlen, es ist eine unglaublich tolle, faszinierende Erfahrung. Freue mich schon auf die CD, um wieder in der Sitzung zu sein. Viele lichtvolle Grüße Daniela

CD tut mir gut

November 2014, Isabel
Hallo lieber Michael & liebe Susanne, Guten Tag! Ich kann nur Tausend Dank sagen! Ich höre oft die CD und mir gehts gut. Herzlichen Dank für alles..Liebe Grüße, Isabel

Spannende Sitzung bestärkt 

November 2014, Fabio
Hallo Michael Ich bedanke mich für die spannende Sitzung mit dir! Das was gesagt wurde, ist eine weitere Bestätigung, dass es diese geistige Welt gibt!( höhere Macht) es bestärkt mein weiteres Vorgehen! Dir ein Dankeschön und alles Gute!
Freundliche Grüsse Fabio

Gefühl von Getragensein und Orientierung

September 2014, Ingrid
Lieber Michael, Ich will mich schnell noch für Deine Channeling Hilfe bedanken, die Du mit so viel Einfühlung und Fürsorglichkeit gestaltet hattest. Ich denke, dass Du gerade für Neulinge auf diesem Gebiet eine hervorragende Hilfe sein kannst. Deine Antworten und Hinweise haben mir ein Gefühl von Getragensein und Orientierung gebracht, und somit Neue Energien für das richtige zu Tun. Mit herzlichen Grüßen und Dank Ingrid

Hinweise der geistigen Welt geben unheimlichen Auftrieb

September 2014, Karin und Wendy
Lieber Michael, wie wertvoll die mediale Beratung Mitte September und der Kontakt mit deiner Hilfe zu lieben verstorbenen Verwandten für uns war, merken wir heute noch. Plötzlich ein überraschender Ansatz zu einer alten Situation, die unlösbar schien. Dann träumte die Mutter meiner besten Freundin, die mit dem Thema Jenseits nicht vertraut ist, nach 40 Jahren das erste Mal von mir. Im Traum hätte ich, Karin, zu ihr gesagt, ich würde mein Leben ändern. (Und das alles innerhalb der ersten Woche…) Tatsächlich geben mir die Hinweise der geistigen Welt nach dreimaligem Anhören der CD einen unheimlichen Auftrieb. Wir haben sicher noch einiges vor uns, aber der so kurzfristig ermöglichte Termin war das Beste, was uns passieren konnte. Vielen lieben Dank an dich und an euch Lieben auf der anderen Seite. Es grüßen von Herzen Karin und Wendy

Channeling gibt Kraft und Mut weiter zu leben

September 2014, Ixx
Lieber Michael, ich DANKE Dir noch mal von ganzem Herzen für die wünderschöne telefonische Sitzung! ich höre die CD ( hab gerade gehört) ab und zu und es gibt mich viel kraft und Mut weiter zu leben. Bin ich Lehrerin aber ich mache nur die Grundschulkinder Betreuung,18 Kinder und die Kinder geben mir viel Freude und bestimmt mein Mann besucht mich in der Schule! ich hoffe es. Und jetzt geht wieder die Schule los, und bin ich wieder fit zu arbeiten und ich danke Dir dafür. Das war echt eine Gelegenheit mit meiner Oma und lieber Mann zu wissen das sie gut geht in die geistlichen Welt! oh, nach dem Sitzung, habe schöne Träume mit meinem Mann! manchmal, bin ich verzweifelt was das Traum bedeutet aber Haupsache war schöne Traum! und ich weine nicht mehr viel wie früher, bin ich jetzt ruhiger geworden..ich Danke dir.. Deine Gabe ist echt unfassbar..Auch meine Tochter und Sohn sind beide sehr glücklich zu hören das der Papa gut geht! Sie hören manchmal die CD und immer daumen hoch für Dich, lieber Michael! Ich weiss, ich habe noch weiter fragen an mein lieber Mann und ich melde mich wieder bei Dir. Herzlichen Dank, lieber Michael! bis bald. Ixx

Kontakt mit hohen Lichtwesen, gerührt und dankbar

September 2014, Edeltraud
Lieber Michael! Für mich war es heute eine große Freude und Ehre, mit hohen Lichtwesen in Kontakt treten zu dürfen. Ich bin gerührt und dankbar. Insofern bin ich auch erstaunt, dass soviel Menschlichkeit in ihren Ansichten sind. Ich dachte, dass man sich eher kasteien muss, wenn man den geistigen Weg gehen möchte. Wovon meine gesundheitlichen Probleme in erster Linie abhängen, ist mir nun klar geworden. Der Großteil meiner Fragen wurde beantwortet. Ich bedanke mich für das Licht! In Liebe Edeltraud

Jenseitskontakt beste Entscheidung, die ich je getroffen habe

August 2014, Thomas
Vor ca. 1 1/2 Jahren haben meine Familie und ich von einer Sekunde auf die Andere ein Kind verloren. Du bist geschockt, traumatisiert, blockiert und fühlst dich unfähig, überhaupt weiter zu leben. Uns wurde in dieser Zeit oft geschrieben oder gesagt, dass dies wohl das Schlimmste sei, was einem passieren kann. Ich musste in dieser Zeit feststellen, dass sich die seelsorgerische Tätigkeit der Kirche darauf beschränkte, die Trauerfeierlichkeiten mit einem zu planen und durchzuführen. Danach war wieder Funkstille. Psychiater und Psychologe bemühten sich zwar nach Kräften, konnten aber allenfalls an der Oberfläche deiner Trauer kratzen. So tat ich etwas, was ich mir aufgrund meiner Prägung und gelernten Lebenseinstellung eigentlich gar nicht vorstellen konnte. Ich kontaktierte Michael als Medium und war bereit, ohne Vorurteile vor dem und offen annehmen was da kommt. Was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Schon nach der ersten Sitzung war meine Verzweiflung über den Tod unseres Kindes genommen. Trauer ist Liebe. Deshalb wird die Trauer auch ein Leben lang bleiben und einen begleiten. Es ist nur wichtig, die Trauer so zu wandeln, dass sie für einen tragbar wird, nicht mehr behindert und blockiert. Dies wurde in den nächsten zwei Sitzungen erreicht, nicht nur für mich, sondern mittlerweile auch für meine Frau und die Geschwister unseres verstorbenen Kindes, die langsam und vorsichtig über meinen Weg und den gemachten Erfahrungen eingeweiht wurden. Dass meine Familie und ich unsere Trauer so zielstrebig und effektiv wandeln und uns relativ schnell wieder dem Leben zuwenden konnten, fiel auf und wir ernteten dafür viel Lob und Respekt. Der Psychiater und der Psychologe glauben natürlich, das läge an Ihrer Arbeit und klopfen sich dabei selbst auf die Schulter. Da muss ich immer lächeln und denken: „Wenn Ihr wüsstet …!“. Natürlich geht man von Heute auf Morgen nicht durch so ein heftiges Trauma, so eine tiefe Trauer. Das dauert schon ein wenig. Da helfen die CD´s, die von der Sitzung mitgeschnitten wurden, natürlich ideal um auch zu Hause weiter Trauerarbeit leisten zu können. Es kommt dabei so viel Liebe und Weisheit herüber, die einem sehr gut tut und man hört immer wieder neue Aspekte und Ansichten, je öfter man die CD hört. Michael selbst ist ein tolles Medium. Er macht kein Wesen um seine Fähigkeiten, sondern stellt sie uns einfach zur Verfügung. Es gibt keine Geheimnisse und er beantwortet alle Fragen. Dabei spürt man, wie wichtig es ihm ist, die Botschaften aus dem Jenseits, so original wie möglich, ohne persönliche Einfärbungen rüber zu bringen. Seine Energie und Geduld dabei sind unglaublich und scheinen nie auszugehen. Ich habe durch die geistige Welt und durch Michael eine neue Weltansicht. Für mich wurde es zu innerer Gewissheit: Das Leben ist nicht tödlich, es ändert sich nur die Form und unsere Lieben im Jenseits sind uns näher als wir glauben. Wir sind nicht allein. Die vierte und bisher letzte Sitzung fand in einer neuen Dimension oder Ebene statt. Ich durfte meinen Geistführer kennen lernen, der mir die Augen und eine Tür öffnete, so dass mir klar wurde, welchen Weg ich gehen und wie ich ihn beschreiten sollte. Vielen herzlichen Dank, Michael, Liebe Grüße Thomas

Absolut überwältigt, unglaublich

August 2014, Isabel
Lieber Michael, Herzlichen Dank für die wunderbare Sitzung. Ich bin total beeindruckt über deine Gabe und ich danke Dir dafür! Du hast die Botschaften meiner Oma und besonderes meines Mannes sehr getroffen! Niemand weiss das ich die Fotoalben mit mein Mann und meiner Oma geschaut habe und in meine Sitzung mit Dir, sie waren beide da! Unglaublich, aber war! Das Du sofort weisst das mein lieber Mann hat Probleme mit sein Hals, ich bin echt geschockt! Mein Mann hatte MS und hat Schluckstörungen und er konnte nicht mehr schlucken, das Du das gewusst, war ich sprachlos! Meine verstorbene Schwiegermutter hat noch gemeldet und deiner Beschreibung genau war sie! Meine liebe Oma, ihre liebevollen Worten hat mich stark gemacht und ich bin dankbar das sie immer bei mir; gleichzeit ,bin ich sehr glücklich das mein Mann ist immer für uns da. Wir vermissen ihn sehr. Lieber Michael, ich danke Dir vom ganzen Herzen das Du meine Zweifel und Sorgen geholfen hast. Du bist einzigartig! Es ist gut zu weissen das mein Mann gut geht. Ich kann Dich weiter empfehlen! ich wünsche Dir alles Gute und weiter so! Viele Grüße, IsabelLieber Michael, deine Gabe ist ein Geschenk vom lieben Gott. Ich vermisse meinen Mann sehr; seine Botschaft hat mich beruhigt und ich spüre, dass er bei uns ist. Ich hoffe irgendwann eine persönliche Sitzung mit dir führen zu können. Nach der Sitzung war ich draußen mit meiner Tochter und das hat mit gut getan. Die Sitzung hat mir viel Kraft gegeben, besonders deine ruhige Art und Ehrlichkeit hat mich und meine Kinder beeindruckt. Viele Grüße, Isabel

Channeling, das Reading war unbeschreiblich

Juli 2014, Anke
Hallo ihr beiden Lieben!!! Eigentlich weiß ich gar nicht so Recht wie ich beginnen soll - ich bin immer noch beeindruckt und muss das Geschehene erst einmal verarbeiten. Soooo lange schon habe ich nach jemandem gesucht, der mir helfen kann - meine Lage schien aussichtslos - ich dachte ich sei verflucht. Durch einen Zufall habe ich dann die Seite von Michael und Susanne geöffnet und konnte es gar nicht fassen, dass ich endlich Hilfe bekommen kann. Etwas skeptisch aber mit einem guten Bauchgefühl rief ich sie dann an und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Susanne war dran und ich wurde mit so viel Herzlichkeit behandelt und Hilfe kam schon beim ersten einfachen Gespräch. Das Reading dann - ein paar Tage später - war einfach unbeschreiblich. Meine liebe Mama und alle meine Geistigen Helfer - ich nenne sie Engel und Erzengel - waren sofort gekommen. Sie gaben mir viel Kraft und Rat und Hilfe und Liebe und ich konnte sie spüren - unglaublich - . Endlich wurde mir bewusst, ich bin nicht verflucht - ich gehe nur durch eine Harte Prüfung und dann werde ich endlich frei sein. Ich werde immer beschützt und behütet - ich brauche sie nur darum zu bitten und ich weis - ich werde es schaffen, weil ich gar nicht schwach bin - ich brauchte nur einen kleinen oder auch (großen) Tritt!!! Ich danke Euch von ganzem Herzen Susanne und Michael und vor allem danke ich meiner geliebten Mama und all meinen Engeln und Erzengeln für Eure Hilfe und Euren Beistand. Das war gaaaanz sicher nicht das letzte Mal, dass ich ein Reading mache. Ich möchte allen Menschen anraten - die dies jetzt gerade lesen - wenn ihr nicht mehr weiter wisst und alles erscheint sooooo Hoffnungslos - ruft die beiden (Engel) Susanne und Michael an. Wenn jemand helfen kann - dann diese Beiden. Bis bald - Eure Anke!

Seit Sitzung gehts mir viel besser

Juni 2014, Petra
Liebe Susanne, zuerst einmal möchte ich mich für Deine Bemühungen danken mit meinen Verstorbenen und *diesem unbekannten Mann* in Kontakt treten zu können. Da mir viele Dinge seit Jahren auf der Seele lagen, die mich bedrückt und zermürbt haben, kann ich sagen, dass es mir seit unserer Sitzung viel viel besser geht und ich auch viele Dinge mit anderen Augen sehen kann. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es meiner Mutter und meinem Bruder gut geht und vor allem was wichtig für mich war erfahren zu können, dass es wirklich Seelen im Licht gibt (meine Verstobenen) die Dinge zu mir sagten und Aufklärung verschafften, die andere nicht wissen konnten. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die einfühlsamen Worte und die tolle Beschreibung der Worte und Bilder von Dir liebe Susanne bedanken. Sehr gerne werde ich mich nochmals mit Euch in Verbindung setzen. Viel Licht und Liebe an Dich Susanne und die Geistige Welt. Petra aus W.

Jede Sitzung bringt mir mehr Erkenntnis über Sinn des Lebens

Mai 2014, Gina
Lieber Michael, die telefonische Sitzung mit Dir war wieder unglaublich! Ich danke Dir für Deine Hilfe. Nach jedem Gespräch gewinne ich etwas mehr Erkenntnis über den Sinn und die Funktionsweise des Lebens. Ich lerne mich dadurch auch besser kennen und verstehen. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich über Dich die Chance habe mit meiner geliebten Frau zu kommunizieren. Ich bin sehr zufrieden und dankbar über Deine/Eure wertvolle Arbeit und kann nur jedem empfehlen Euch zu kontaktieren, wenn er Kontakt mit der geistigen Welt/mit Verstorbenen etc. aufnehmen möchte! Herzliche und liebevolle Grüße!

Wegweisende Antworten

Mai 2014, Clarissa
Ich war nun schon das zweite Mal bei einer Sitzung. Sowohl Susanne als auch Michael haben beide eine sehr kompetente und glaubwürdige Art. Die Sitzungen waren eine große Bereicherung für mich: einerseits um bestimmte Persönlichkeitsmuster besser zu verstehen und andererseits habe ich wegweisende Antworten auf ganz entscheidende Fragen bekommen. Mir persönlich ist die "Einschätzung" meiner Ahnen sehr wichtig, da sie einen soviel größeren Überblick auf unser Leben haben und das ist von unschätzbarem Wert. Ich habe mir die CD der ersten Sitzung nach über einem Jahr das erste Mal wieder angehört und es war verblüffend wievieles davon genauso eingetreten ist. Ich bin unendlich dankbar zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, vor allem weil ich als großer Skeptiker Michael und Susanne total vertrauen kann.

Kontakt hat Bestätigung gebracht

April 2014, Barbara
Hallo liebe Susanne, Ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie überwältigt ich von unserem Jenseitskontakt bin! Es kam tatsächlich der Kontakt mit meinem geliebten Sohn zustande, den ich mir so sehr gewünscht habe. Es muss sich alles noch setzen, aber ich habe sehr viele wichtige Antworten bekommen und es hilft, das was
passiert ist, besser zu verstehen. Von vielem hatte ich schon eine Ahnung, aber immer gezweifelt und durch den Kontakt die Bestätigung bekommen. Es ist wunderbar, daß es Menschen gibt, die uns den Kontakt mit der geistigen Welt ermöglichen können, ich bin von ganzem Herzen dankbar dafür und kann es nur jedem ans Herz legen, nutzt diese Möglichkeit, es hilft so viel zu verstehen und es tröstet unheimlich. Alles, alles Liebe Barbara

Seit Sitzung inspiriert, gestärkt und offen

April 2014, Martina
Liebe Susanne! Vielen lieben Dank für den hergestellten Kontakt zu meinem lichtvollen Begleiter! Es war eine feine Begegnung, die so schön mitgetragen wurde durch deine angenehme, humorvolle und einfühlsame Präsenz. Ich fühle mich seither inspiriert, gestärkt und offen für all das Neue, das da kommt und kann ein Channeling bei dir nur wärmstens empfehlen! Martina

Vertrau Deiner inneren Stimme

April 2014, Simone
Lieber Michael, liebe Susanne! Erstmal danke. Im März hatte ich meine telefonische Sitzung mit Michael. Das Gespräch fand ich sehr interessant, unterhaltsam, anregend, informativ. Ich tat mich einige Zeit sehr schwer, ein Feedback zu geben. Um ehrlich zu sein, da war eine totale Blockade. Warum? Vielleicht weil ich keinen Einfluss nehmen möchte und vor allem, weil die Sitzung nur für mich war. Generell empfehle ich jedem, der den inneren Wunsch verspürt bei Michael oder Susanne Kontakt aufzunehmen, dies auch zu tun. Vertraut eurer inneren Stimme, sie führt euch. Und jeder, absolut jeder wird seine Erkenntnisse bekommen. Mag sein, dass diese nicht immer so sind wie man sie gerne möchte oder erwartet - doch jeder Schritt aus seiner Komfortzone heraus wird belohnt. Wie auch immer. Und nun zu mir: Vieles aus dem Gespräch fühlte sich sehr gut an. Mit manchem gehe ich absolut nicht in Resonanz. Und das ist auch gut so. Die Impulse, die sich für mich persönlich richtig anfühlen und mein Bauch lacht und nickt, die nehme ich an. Die anderen eben nicht. Simone

Hoffnung auf eine andere Seite

April 2014, Rita
Liebe Susanne, auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für das nette, warmherzige ,Gespräch am Telefon. Mit deiner Hilfe wollte ich den Kontakt zu einem Verstorbenen der mir sehr wichtig war im Leben. Ob diese Kontakt nun wirklich hergestellt wurde, weiss ich immer noch nicht da mir ein richtiger Beweis, oder etwas eindeutiges gefehlt hat. Allerdings war ich immer schon sehr skeptisch, die Hoffnung auf Antworten hatte ich dennoch. So einiges könnte wirklich passen zu m. Verstorbenen, es ist sicher noch zu früh um das Gespräch richtig zu realiesieren. Die Cd werde ich mir daher noch mehrmals anhören. Liebe Susanne du bist ein Herzlicher Mensch genauso wie Michael, bei dem ich das 1. Gespräch hatte. Beide habt Ihr mir sehr gut getan und ein kleiner Trost war da, die Hoffnung das es doch eine Andere Seite geben könnte wo wir unsere "LIEBEN" zu erst Gegangen wieder sehen werden. Alles Liebe für Euch und Eure wunderbare Arbeit. GLG Rita

Kontakt wunderschön

März 2014, Heidi
Lieber Michael Herzlich möchte ich dir dafür danken dass du mir den Kontakt mit meinem erst kürzlich gegangenen langjährigen Lebensgefährten herstellen konntest.
Es war sehr aufschlußreich für mich und wunderschön. Es wäre toll wenn sich die vielen traurigen Hinterbliebenen wagen würden auch diesen Schritt zu wählen. Keiner braucht Angst davor zu haben .Es ist eine traumhafte Erfahrung. Ich wollte den Kontakt- aber er hat Ihn tausendmal mehr gebraucht. Ich werde dich jederzeit weiter emfehlen und dich sicher wieder kontaktieren. Heidi

Interssante Erfahrung

März 2014, Michaela
Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung kontakt mit der geistigen Welt zu haben mithilfe von ihnen! Danke

Sitzung sehr hohen Wert für mich

März 2014, Gudrun
Liebe Susanne, lieber Michael,
nochmals vielen Dank für die feine Mischung aus einem herzlichen Lernumfeld und gesichert geführten Inhalten und diesem erfrischend unkomplizierten Kontakt mit euch beiden. Ich freue mich auf alles, was auch immer daraus weiterführend entstehen mag.
Auch vielen Dank für die heutige/n Sitzung/en! Vieles von dem, was ich gehört habe, war mir ganz wichtige Bestätigung für entweder bereits Gewusstes oder Gefühltes und bestärkt mich - wie auch von drüben empfohlen - meiner Intuition zu folgen. Da ich mich mit der ganzen Bandbreite meine Situation zuweilen sehr alleine fühle, hat das sehr hohen Wert für mich. Das jedoch größte Geschenk dieser Sitzung für mich ist, dass aus meinen Kindern nun meine Helfer geworden sind. Bis zu dieser Sitzung war ich gehemmt, sie um Hilfe zu bitten, allein schon deswegen, weil man die eigenen Kinder vor prekären Situationen schützt und nicht ihre Unterstützung sucht. Die Übersetzung ihrer Botschaften aber hilft diesen Irrtum aufzuklären - so klingt kein Kind. Und zusätzlich durch die geführte Visualisierung sind sie nun zu meinen drei Musketieren geworden, die ich jederzeit ganz unmütterlich zu Hilfe holen kann und werde. Vielen, lieben Dank dafür! Alles Gute euch und eurem Tross!
Herzlichen Gruß, Gudrun

Seit Sitzung spürbare Erfolge zu verzeichnen

Februar 2014, Beate
Hallo Michael und Susanne, es sind gut 2 Monate vergangen, als ich das Gespräch mit Michael hatte. Das gibt mir so gleichzeitig die Möglichkeit, zu sagen, daß sich einiges getan hat bei uns. Seit dem Termin habe ich die Ratschläge durchgeführt und es sind spürbare Erfolge zu verzeichnen. Ich bin immer noch begeistert von diesem Gespräch in Wohlfühlatmosphäre, trotz Telefon. Das sich Verhalten ändert ohne sprachliche Kommunikation, dafür durch übertragene Energien überwältigt mich am meisten. Ich bedanke mich hiermit nochmals für die hilfreichen Worte. Beate

100 % richtige Durchgaben

Februar 2014, Bärbel
Hallo lieber Michael, ich möchte mich hiermit nochmals bei Dir bedanken, daß Du den Kontakt zu meinen Mann und meinen anderen Lieben in der geistigen Welt ermöglicht hast. Die Sitzung hat mir sehr geholfen, durch Deine 100% richtigen Durchgaben wurden auch meine letzten Zweifel beseitigt. Ich kann Euch nur mit besten Gewissen weiter empfehlen und hoffe, daß immer mehr Menschen auch an das glauben was man nicht sehen kann. Ich werde mich bestimmt nochmal bei Euch melden. Vielen Dank und liebe Grüße Bärbel

Kontakt mit verstorbenem Mann

Dezember 2013, Bärbel
Lieber Michael,ich möchte Dir ganz herzlich danken das Du den Kontakt zu meinen Mann ermöglicht hast.Es war für mich sehr ergreifend und ich fühlte mich hinterher viel besser,obwohl mir mein Mann immer fehlen wird.Aber ich weiß jetzt das es ihm und meinen anderen Lieben gut geht und das ich jederzeit über euch wieder Kontakt aufnehmen kann,was ich bestimmt auch machen werde.Ich kann Euch wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen.und jeden,der vielleicht noch Zweifel hat,darin bestärken mit Euch in Verbindung zu treten.Es hilft wirklich sehr. Ich danke Dir nochmal Grüße Bärbel

Aus tiefer Trauer neue Kraft und Zuversicht

November 2013, Agnes
Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Mühe und für das sehr tiefe, sehr hilfreiche Gespräch. Meine Vorgeschichte, die schwere Krankheit meines geliebten Mannes, mit dem ich 28 Jahre meines Lebens verbracht habe, verlangte von mir sehr viel Geduld und Hingabe. Als spirituell Denkender und Handelnder setzte ich all mein Wissen und Können ein, um ihn eine Heilung zu bewirken. Ich hätte meinen Arm dafür gegeben, ihn wieder gesund zu machen. Reine, bedingungslose Liebe zu ihm strömen lassen, mit Engeln und Heiligen ständig im Kontakt gewesen. Alles eingesetzt und doch verloren - wie ich es jetzt sehe ist aber nichts umsonst gewesen. Seine Schmerzen konnten wir erfolgreich lindern, seine letzten 6 Monate liebevoll gestalten, in einer Nacht- und Nebelaktion, mit Freunden und mit unseren Töchtern ihn aus dem Krankenhaus herausholen, sein Hinübergleiten Zuhause, in Liebe begleiten. Ich stehe in der Trauerarbeit, die mir, als sehr emotionaler Mensch außerordentlich schwer und tiefgründig vorangeht. Du hast mir geholfen einen anderen Blick darauf zu gewinnen, trotz allem in der Liebe zu bleiben. Ohnmacht, Wut, Angst und Verzweiflung haben eine andere Bedeutung bekommen. Ich sehe wieder realistischer in die Zukunft, die Leere in mir füllt sich langsam wieder. Das bisher gefühlte sinnlos nur funktionieren zu müssen löst sich langsam auf, der Schmerz in meinem Bauch und in meinem Herzen ist deutlich gelindert. Du hast mir bestätigt, was ich die ganze Zeit wahrnehme: Er ist hier, er ist bei mir, die Liebe ist ein Band, das immer bleibt. Nur die Qualität unserer Beziehung, unsere Kommunikationsmöglichkeiten haben sich gewandelt.
Ich bin Dir unsagbar dankbar, deine Arbeit ist für uns sehr wichtig, in dieses Loch fällt jeder von uns irgendwann, diese Themen sind immer noch Tabus und mit Ängsten verbunden. Du hast mir meine Wahr-Nehmung bestätigt, nichts geht verloren, all das ist real. DANKE Agnes

Antworten auf offen Fragen...

November 2013, Petra
Wenn jemand Hilfe braucht, große Trauer verspürt, Kontakt zu einem geliebten Menschen, der nicht mehr unter uns ist, herstellen möchte - wendet Euch an Michael, ich kann es empfehlen - er kann helfen, auch wenn noch Fragen ausstehen, die unbeantwortet geblieben sind. Petra aus Bielefeld

3 Sitzungen Inhalte immer punktgenau... bestes Gespräch über das Leben

Juli 2013, Brigitte
Lieber Michael, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die inzwischen 3 Telefonate. Jedesmal war ich sehr verblüfft, wie punktgenau Deine Worte in die Situation passten, wie Dinge rüberkamen, die so individuell sind, dass man sich das nicht einfach "aus den Fingern saugen" kann. Die Gespräche haben mich sehr berührt und auch ge- und bestärkt. Es waren die besten Gespräche über mich und das Leben, die ich je geführt habe. Wenn es nach mir geht, waren es auch nicht die letzten....
Danke nochmals und alles Liebe und Gute, Brigitte

Kontakt hat mir sehr weitergeholfen, wahre Bewusstseinserweiterung

Juni 2013, Michael
Hallo, liebe Susanne, hallo, lieber Michael,an dieser Stelle möchte ich mich für Eueren sehr herzlichen Umgang mit mir - bereits im Vorgespräch - bedanken. Doch das Wichtigste für mich ist, dass Du, Susanne, alle Deine Eindrücke aus der geistigen Welt sowie alle Durchgaben genauestens und vollständig übermittelst. Dabei hast du auch immer ein Beispiel oder eine weiterführende Erklärung parat, sollte ich mit einer Aussage der geistigen Welt `mal nicht ganz klar kommen. Der Kontakt zu meiner "verstorbenen" Mutter hat mir sehr weitergeholfen und mir für den Blick in die Vergangenheit als auch für den Umgang mit dem Hier und Jetzt heilsame Aspekte offenbart. Die geistige Welt hat auf viele Dinge, die uns Sorgen bereiten, eine ganz andere, sehr wohltuende Sicht. Neben dem sehr liebevollen Ton der geistigen Welt, von dem das mediale Gespräch getragen wird, ist es die Tatsache, dass ein solcher, ganz persönlicher Kontakt mit "Verstorbenen" und "Geistführern" überhaupt möglich ist, die mich fasziniert. Ich bedanke mich bei der geistigen Welt und bei Susanne und Michael dafür, dass sie mir diese Bewußtseinserweiterung ermöglichen und hoffe, dass noch viele Menschen auf diesem Weg neue und hilfreiche Erkenntnisse für ihr Leben gewinnen mögen. Herzliche Grüße von Michael

Alle Hoffnungen haben sich erfüllt

Juni 2013, Volker
Lieber Michael, nochmals vielen Dank für die wunderbare Sitzung die ich mit Dir und durch Deine Vermittlung mit meiner Frau haben durfte. Ja, alle meine Hoffnungen haben sich erfüllt und ich weiß nun, daß meine Frau unsere gemeinsamen Jahre so sieht, wie sie es nie konnte als sie noch bei mir war. Das gibt Trost und ich kann so eine Sitzung nur jedem empfehlen. Allerdings stehe ich in Deiner Schuld obwohl Du entgegen meiner Empfehlung meines Erachtens zu wenig berechnet hast für die Zeit die wir zusammen telefoniert haben. Dafür nochmals vielen Dank. Liebe Grüße auch an Susanne von Volker aus Koblenz

Sitzung war richtiger Entscheid

Juni 2013, Marion
Lieber Michael, meine Entscheidung, zu Dir zu kommen, war richtig. Deine einfühlsame, ruhige Art, Deine Geduld und ausführliche Erklärungen haben mir geholfen. Meine Trauer ist natürlich nicht bewältigt, aber ich habe eine andere Sicht auf das Geschehen gewonnen. Ich freue mich auf weitere Gespräche und bin Dir dankbar für Deine Hilfe. Herzlichst Marion

Fragen auf ganzheitliche Weise im Channeling beantwortet

Juni 2013, NH
Lieber Michael, Es war unglaublich beeindruckend! Durch die Sitzung MIT dir wurden meine Fragen beantwortet auf ganzheitliche weise. Es fühlte sich so an als ob alles was ich mir zu dem Thema jemals dachte auf ganzheitliche weise zurückkam. Ich konnte es fühlen und nicht bloß verstehen. Das hat eine tiefe Ruhe gebracht. Ich kann jetzt besser verstehen und akzeptieren. Es war eine wunderbare bereichernde Erfahrung für die ich sehr dankbar bin. Lieber Michael danke für diese Möglichkeit! NH

Sitzung hat Klarheit gebracht, es geht mir sehr gut

Juni 2013, Andrea
Nach der Sitzung ging es mir sehr gut. Habe dadurch sehr vieles verstanden und mir wurde klar dass es alles Bestimmung ist. Wollte vorher nicht akzeptieren, dass meine 5Jährige Enkeltochter gestorben ist. Sehe alles viel positiver und empfehle jeden diesen Schritt zu tun. Werde sicher noch Sitzungen halten, da ich noch einige Fragen habe. War bei meiner 1.Sitzung sehr nervös, aber im laufe des Gespräches verschwindet sie. Möchte euch allen zu so einer Sitzung empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Macht einen Termin aus und es wird euch allen besser gehen.Ich Danke Michael und Susanne für diese super tolle Sitzung. Sehr liebe Grüsse von Andrea

Fragen wurden automatisch beantwortet, jetzt bin ich überzeugt 

Mai 2013, Thomas
Lieber Michael, liebe Susanne, es war meine erste Sitzung und wie sofort vom Kontakt aus der geistigen Welt angesprochen, musste ich dabei mehr als über meinen Schatten springen, um diesen Weg zu wählen. Ich habe es nicht bereut, denn diese Sitzung hat mir sehr gut getan. Meine unerträgliche Trauer hat sich in eine erträglich Trauer mit der Hoffnung, nein mit dem Wissen gewandelt, dass es dem anderen gut geht und wir uns eines Tages wiedersehen. Meine Verzweiflung ist verschwunden. Die Aussagen, Erläuterungen und Empfehlung meines Kontaktes aus der geistigen Welt über mich und mein vergangenes und zukünftiges Leben, waren so detailgetreu, so zutreffend und wohltuend, dass ich jetzt überzeugt bin, dass der Kontakt echt war. Viele meiner Fragen wurden automatisch beantwortet, ohne dass ich sie gestellt habe. Es blieben zwar auch noch Fragen stehen, aber ich weiß, dass ich jederzeit wieder Kontakt aufnehmen lassen kann um offen geblieben Fragen zu klären. Darüber hinaus erhielt ich in einer lieben Art viele interessante Aspekte, Ratschläge und Hilfen für mein weiteres Leben. Wichtig ist, dass man sich die Sitzung auf CD aufnehmen lässt, den man bekommt in einer Sitzung so viel Input, dass dies beim einmaligen Hören nicht alles sofort aufgenommen und verarbeitet werden kann. Außerdem ist man emotional dabei, so dass man in manchen Passagen mehr mit sich kämpft, als dass man der Sitzung weiter folgt. Manchmal verliert man sich selbst in Gedanken und verliert auch dabei die Aufmerksamkeit für kurze Augenblicke. Lieber Michael. liebe Susanne, ich bin Euch zutiefst dankbar, dass Ihr Eure Gabe nutzt um anderen zu Helfen und ich freue mich jetzt schon, zum geeigneten Zeitpunkt wieder Kontakt mit Euch und meinen Lieben aufnehmen zu können. Bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Thomas

Möchte Erfahrung nicht missen

Mai 2013, FK
Susanne - es war das erste mal , daß ich mit Seelen der anderen Seite reden konnte. Es war verwirrend, spannend und neu. Ich möchte die Erfahrung nicht missen, wiewohl es auch ein Stück Mut und Offenheit erfordert. Ich denke, ich werde diese neue Möglichkeit des Austausches weiterverfolgen, wenn die Zeit dafür wieder reif ist. Danke an Susanne FK

Kontakt mit Mutter hat funktioniert

Mai 2013, KaJ
Liebe Susanne, Am 1. Mai hatte ich mit dir erstmals eine Telefonsitzung zur Kontaktaufnahme in die geistige Welt. Der Anlass war, ich wollte Kontakt mit meiner verstorbenen Mutter aufnehmen, was auch funktioniert hat. Ich habe alles auf mich zukommen lassen ,sowas wie Kontaktaufnahme kannte ich vorher nicht. Ich war sehr beeindruckt und wünschte mir solche Fähigkeiten auch zu besitzen. Mir war es wichtig zu erfahren wie es meiner Mutter jetzt geht und von wem sie in die geistige Welt abgeholt wurde. Susanne hat mir die Antworten gegeben. Ich bin dadurch etwas ruhiger geworden, aber meine Traurigkeit holt mich trotzallem jeden Tag noch ein. Der Grund sie fehlt mir sehr. Vielleicht war es noch zu früh Kontakt aufzunehmen die Traurigkeit steht noch immer im Vordergrund. Ich werde auf jeden Fall zur gegebener Zeit es noch einmal versuchen. Die CD habe ich erhalten und werde sie auch öfters anhören. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir liebe Susanne für die Sitzung und deine einfühlsamen Worte bedanken. Ich werde Euch herzlichst weiterempfehlen Liebe Grüsse KaJ

Langersehnter Wunsch ging in Erfüllung

Mai 2013, Monika
Susanne - nochmals vielen Dank für die genaue und vielseitig beschriebenen Inspirationen, die Du für mich Susanne, von meiner Oma, an mich weitergegeben hast. Ich war sehr beeindruckt und erfreut gleichzeitig, aber es war auch anstrengend, da bin ich mir sicher, zumindest für mich. Es gibt so viele Dinge die wir hier auf Erden nicht erkennen können, aber das heisst nicht dass sie nicht existieren oder da sind. Für mich ist es ein langersehnter Wunsch, ebenfalls medial zu arbeiten, etwas zu bewirken, Menschen zu helfen, und ich bin mir sicher, dass Susanne und Michael mit ihren Talenten und mit ihrem Wissen, auf diesem Gebiet die Richtigen dafür sind. Nochmals ein grosses DANKE an Susanne, die mir diesen Kontakt zu meiner Oma ermöglicht hat und natürlich an die geistige Welt, die es zugelassen hat, dass wir in Verbindung treten können. Herzlichst Monika

Weitblick des Universums hilft weiter

Mai 2013, Karin
Liebe Susanne, nochmals vielen Dank für die schöne Telefonsitzung zu meinem verstorbenen Freund heute Morgen. Gefreut hat mich auch, daß meine Oma, die vor zwei Wochen erst hinübergegangen ist, sich auch noch kurz gemeldet hat. Zum zweiten Mal hatte ich nun schon eine Sitzung bei Euch, letztes Mal bei Michael, dieses mal bei Dir. Ich finde, Ihr seid beide sehr befähigt und würde Euch jederzeit weiterempfehlen. Genauso werde ich mich wieder durch Euch an die geistige Welt wenden, wenn ich mir unsicher bin, ob ich den richtigen Weg im Leben wähle. In schwierigen Lebenssituationen ist es wirklich hilfreich, den Weitblick des Universums durch die geistige Welt vermittelt zu bekommen, um sicherer im Hier weiterzugehen. So traurig ich damals über seinen Selbstmord war, durch Euch hat sich diese Situation ins Positive gewandelt, aus der ich jetzt sogar Nutzen für meinen eigenen Lebensweg habe. Im Glauben und Vertrauen in der geistigen Welt "anzurufen" ist wirklich eine tatsächlich einfache, doch hochwirksame "Sache", wenn man dringend universellen Rat braucht 🙂 Vielen Dank Euch nochmals und der geistigen Welt, ganz besonders meinem lieben Freund und meiner Oma und natürlich allen anderen aus der großen geistigen Familie. Bis bald... 🙂 Liebe Grüße Karin

Tiefe Eindrücke und Dank

Mai 2013, Gaby/Arco
Liebe Susanne, lieber Michael, danke für Die Sitzung und auch die Ende Februar. Nachdem ich einige Tage vergehen liess, meine Eindrücke sind sehr tief, aber ich bin auch ganz schön durcheinander. Vielleicht kommt da noch ein bisschen Licht und Klarheit für mich. Danke für die offenen Worte und für den Rat, daß ich für die Vergangenheit von anderen nicht zuständig sein kann. Ich werde versuchen zu verzeihen und mein Leben wieder anzupacken. Danke und ich melde mich wieder. Gabi und Arco

Erwartungen bei weitem übertroffen

April 2013, A...
Susanne, zuerst einmal vielen lieben Dank für die herzliche Einführung und das nette Telefonat vor dem eigentlichen Channeling. Anfangs war ich sehr aufgeregt was mich erwarten wird und sehr unsicher welche Fragen ich während des Channelings stellen sollte. Aber durch deine einfühlsame Art, hast du liebe Susanne mir bzw. uns sofort ein gutes Gefühl vermittelt. Du hast mich gemeinsam mit meinen verstorbenen Angehörigen mit deinen Antworten und Beschreibungen durch das Telefonat geleitet. Ich habe mir viel von dem Gespräch gewünscht, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es wurden sehr viel eindeutige Botschaften übermittelt die nur von meinen Verstorbenen kommen konnten. Trotz des einen schwierigen Themas, habe ich mich durch deine nette und einfühlsame Art immer sehr wohl gefühlt während dem Gespräch. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Es ist eine Gabe die du besitzt und ich hoffe, dass du damit noch vielen Menschen auf ihrem Weg helfen kannst. A…

Sitzung brachte Balance

April 2013, Gudrun
Lieber Michael, vielen Dank für das Herstellen des Kontakts - für mich erstmals bewusst mit meiner Großmutter väterlichseits. Da sie bereits vor meiner Geburt gestorben ist, war sie mir zwar immer irgendwie vertraut, sobald ich an sie dachte, aber durch dich bekam ihre Stimme erstmals einen Ton und sprachliche Bilder, die alle sehr gut zu meinem gefühlten Eindruck passten. Dass sie aufgetaucht ist, hat meinen Fokus von der mütterlichen Linie für mich überraschend auf die väterliche gelenkt und somit eine Balance in mir geschaffen. Das tut gut und fühlt sich stimmig an. Dass eine Sitzung kein Wunschkonzert ist, war mir vorher klar, aber erfahren habe ich es dann für mich doch auch etwas schmerzlich. Ich hatte mir eine Perspektive gewünscht, weil mir die Intensität, in der ich durch die Verstrickungen meiner Ahnenlinien lebe, zu lang andauernd und zu heftig ist. Zu hören, dass ich der Hoffnungsträger bin, der genau diese Verstrickungen auflöst und mit allem ausgerüstet worden zu sein, was es dafür braucht, empfand ich eher als Drohung, was mich wütend machte. Wahrscheinlich stimmt das mit dem ausgerüstet sein - denn ich konnte diese Wut schließlich als nicht nur meine zuordnen und habe zum Glück über die Jahre inzwischen Zugang zu Menschen und Methoden, um mit derartigen Übertragungen oder auch Affekten umgehen bzw. sie auflösen zu können. Ich lief mit diesem Gefühl jedoch einige Tage herum und war am verzweifeln und schreibe daher jetzt erst meine Rückmeldung, die sonst von dieser Wut und auch dem Frust darüber überlagert gewesen wäre. Ich vertraue auch hierbei darauf, dass sich in diesen Sitzungen nur so viel zeigt und in einer Form, die für den Klienten nützlich und konstruktiv ist. Aus der noch sehr frischen, eigenen Erfahrung meine ich, dass es eine großartige Möglichkeit ist, um einen Blick und einen Rat aus einer anderen Ebene zu erhalten. Ich würde es aber nicht empfehlen, zu konsumieren, wie mal eine neue Zeitung zu lesen oder einen neuen Friseur zu testen, aus Neugier oder aus Langeweile. Wenn aber jemand auf diese Möglichkeit zurückgreifen möchte, glaube ich, ist er bei dir, Michael, bestens aufgehoben! Herzlichen Gruß, Gudrun

Blinden Fleck und Botschaft endlich erkannt

April 2013, Elvira
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank an Dich und die geistige Welt. Ich habe aus unserer Sitzung einen völlig neuen Blickwinkel meiner inneren Blockierung erhalten. Ich habe endlich DEN blinden Fleck und die dahinter liegende Botschaft erkannt. Vielen herzlichen Dank. Seitdem geht es mir sehr gut. Viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Ich empfehle Euch gerne fleißig weiter, herzlichst Elvira

Sitzung brachte aufschlussreiche Antworten

April 2013, Karin
Liebe Susanne und Michael, ganz vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Es war für mich eine unglaubliche geistige Hürde diesen Weg zu begehen, aber es hat sich gelohnt. Es hat mich im Nachhinein sehr beruhigt, zu erfahren, daß es meinem Mann auf der anderen Seite gut geht. Auf manche Fragen, die für mich sehr wichtig waren, habe ich eine aufschlussreiche Antwort bekommen. Ich werde sicherlich in der nächsten Zeit nochmals k Kontakt mit Susanne aufnehmen, da mir Susannes liebevolle Gesprächsführung sehr zugesagt hat. Jeder, der bisher noch nicht den Mut gefunden hat Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen, kann ich nur bestärken diesen Weg zu gehen. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, daß es Menschen wie Susanne gibt, die einem auf diesem Weg begleiten. von ganzem Herzen Danke. Karin

Sitzungen brachten viel Licht in die Dunkelheit

April 2013, Isabella/Manuela/C
Feedback zu unsrem Treffen Lieber Michael, liebe Susanne, nach mittlerweile bereits einigen abgehaltenen Sitzungen, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ihr beide wirklich sehr einzigartige Menschen seid und mir und meiner ganzen Familie sehr sehr viel Licht in unsere Dunkelheit gebracht habt. Die Sitzung vor Ort war für alle sehr emotional und haben wir alle dadurch das Gefühl, nicht nur uns, sondern auch Papa dadurch geholfen zu haben, endlich zur verdienten Ruhe zu kommen und in das Licht zu gehen- so schwer es mir anfangs auch fiel loszulassen (und ehrlich gesagt in einigen Momenten noch sehr schwer fällt). Aber wir haben alle begriffen, dass das Band, das zwischen uns zu Lebzeiten entstanden ist, nicht verschwindet, sondern die Berechtigung hat sich zu dehnen, denn reißen kann dieses Band nie- es gibt kaum Worte dafür, unsere Dankbarkeit auszudrücken; alleine schon die Anwesenheit von euch war eine Ehre für uns- all die Einblicke, die ihr uns gegeben habt, die Veränderungen (Veränderungen, die schon lange an der Zeit waren) die sich bei uns allen bemerkbar machen, all das sind Geschenke, und dessen sind wir uns bewusst. Und somit müssen wir unsere tiefe Dankbarkeit aussprechen- Dankbarkeit euch gegenüber und möchte ich vorallem meinem Papa DANKEN, dass er mir den Weg zu euch gezeigt hat- denn es ging von ihm aus, davon bin ich überzeugt. Alles Liebe und tausendmal Dankeschön, dass ihr immer für uns da seid, wenn wir euch brauchen, Isabella, Manuela und C

Kontakt ist einfach wunderbar

April 2013, GG
Lieber Michael, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich über Dich mit meiner geliebten Frau sprechen konnte!!! Es ist etwas Wunderbares, dass Du den Kontakt zur "anderen Seite" herstellen kannst! Und ich finde es toll wie Du den Menschen damit hilfst bzw. auch die Angst und Trauer nehmen kannst. Zuerst hatte ich zwar Zweifel, aber im Gespräch wurde schnell deutlich, dass es wirklich meine Frau ist, mit der Du gesprochen hattest! UNENDLICHEN DANK! GG

Wunderbare und tiefgehende Erfahrung

April 2013, Christoph
Ganz herzlichen Dank lieber Michael für diese wunderbare u. tiefgehende Erfahrung, die vieles für mich klarer gemacht hat und mir neue Blickwinkel und Einsichten ermöglich hat. Sehr gerne wieder!! Mit besten Wünschen Christoph

Sehr positive Erfahrung

April 2013, Karin
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die CD anzuhören, aber ich bin immer noch in Gedanken damit beschäftigt, was Du mir bei der Sitzung übermittelt hast. Es waren eine Menge wertvoller Denkanstöße dabei. Und es fühlt sich sehr gut an, eine Ahnung davon zu bekommen, dass unsere Lieben, in diesem Fall meine Eltern, auch nach ihrem Tod noch eine Existenz haben und dass sie uns immer noch verbunden sind. Das gibt Mut und hilft bei der Bewältigung der Trauer. Wenn ich mal ein wenig Kritik anbringen darf, kann es sein, dass sich ab und zu zwischen die Durchgaben meiner Eltern der Lebensberater Michael etwas dazwischen gemogelt hat? Vielleicht auch ganz unbewusst - ich kann mich natürlich täuschen, aber gerade bei den Ratschlägen was meinen Sohn angeht habe ich meine Eltern nicht wiedererkannt. Wie auch immer, es war eine sehr positive Erfahrung für mich, mir geht es besser als vorher und dafür möchte ich Dir herzlich danken. Ich werde mich sicherlich in Zukunft wieder mal melden. Liebe Grüße Karin

Das Leben ist ein Geschenk

April 2013, Kahina/Mechtilde
Herzlichen Dank, dass durch dich Michael das Gespräch ermöglicht wurde. Es war für uns eine ziemliche Stärkung in dieser schweren Zeit. Es hat viele offene Fragen beantwortet und nicht nur das, sondern durch dieses Gespräch haben wir Erkenntnis darüber gewonnen, dass das Leben ein Geschenk ist und unsere Ahnen uns immer den Rücken stärken können, wenn wir Sie drum bitten. Vielen lieben Dank, Kahina und Mechtilde.

Kontakt war wichtiger als gedacht

April 2013, Judith
Liebe Susanne, hab lieben Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. Mir den Kontakt zu ermöglichen war noch wichtiger als gedacht. Es tat gut, all das zu hören. Auch wenn es gerade noch in mir arbeitet, möchte ich Dir dies jetzt schreiben solange die Erfahrung noch frisch ist. Jetzt kommen doch viele Fragen, die aber gar nicht unbedingt beantwortet sein müssen. Das kommt irgendwann. Und wenn nicht, dann ist's auch gut. Der Kontakt lässt mich ruhiger sein. Ich weiß nun, dass es ihm gut geht und er nicht weg ist. Ich muss lernen, geduldiger zu sein. Alles kommt zu seiner Zeit. Viele liebe Grüße Judith

Sehr präzise Angaben

April 2013, Eva-Maria
Der Kontakt über Michael ist sehr angenehm und einfühlsam. Michael nimmt sich sehr viel Zeit und gibt die Angaben sehr präzise weiter. Man fühlt sich sehr verstanden und gut aufgehoben. Die Situation wurde sehr gut wiedergegeben und sehr behutsam behandelt. Jederzeit würde ich Euch weiterempfehlen und wenn es um Rat geht mich an Euch wenden. Vielen Dank für die entspannte Sitzung und alles Liebe und Gute für Euch. Eva-Maria

Kontakt mit Drüben ein sehr besonderes Gefühl

April 2013, Helene
Ich möchte mich bei Michael herzlich bedanken für die Möglichkeit zu diesen Kontakten. Ich bin immer noch sehr ergriffen von so viel Weisheit, die ich von meiner Mama erfahren durfte. Es ist schon ein sehr besonderes Gefühl in Kontakt zu sein mit Menschen die man sehr gerne gemocht hat. Besonders freut es mich, dass sich mein großer Bruder gemeldet hat. Es hat mich sehr bestärkt und zutiefst berührt, was er mir zu sagen hatte. Ich möchte beiden herzlich danken, dass sie für mich da sind und ich staune wie viel Kraft einem das gibt. Ich wünsche allen Menschen, dass sie so eine Möglichkeit haben von lieben Menschen zu hören, zu staunen was sie alles zu sagen haben und wie sie hinter einem stehen. Danke für dieses schöne Treffen. Helene

Sitzung gab so viel Kraft und hat Ängste genommen

April 2013, Ulli/Mike/Hanna
Lieber Michael, vielen Dank für das gute Gespräch. Mein Mann, meine Tochter und ich haben sehr viel Kraft aus diesem Gespräch mitnehmen können. Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Mut gefasst habe, den Termin mit Dir auszumachen. Der "Zufall" hat mich auf deine Seite gebracht, der "Zufall" hat genau im richtigen Moment das Telefon läuten lassen..... Es hat gerade bei mir einige Tage gedauert, bis ich all die Worte, die du uns von unserem Sohn übermittelt hast verstanden habe. Anfangs war ich noch etwas verwirrt aber einige Tage später hatte ich so viel Kraft und konnte vieles erst dann richtig deuten. Wir waren überwältigt und beinahe sprachlos. Der Kontakt zu unserem Sohn bzw. Bruder war so wunderbar. Du hast mit Deinen (oder besser seinen) Worten Kraft gegeben und Ängste genommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und kann es kaum erwarten! Viele liebe Grüße Ulli, Mike und Hannah

Was wirklich zählt

April 2013, Elfi
Liebe Susanne, lieber Michael, der Sonntag in Sch.. war für uns alle etwas sehr besonderes! Wir waren natürlich schon sehr gespannt was diese Sitzung zeigen/bringen wird? Ich persönlich hatte mir etwas Konkreteres vorgestellt! Es waren, vielleicht auch durch die Gruppe, vorwiegend allgemeine Informationen wie man Sie in jedem Buch auch nachlesen kann! Aber wie gesagt wir hatten auch kaum konkrete Fragen gestellt! Ich denke in einer Einzelsitzung kann das anders aussehen! Wir durften es ja mithören was bei Isa gesprochen wurde! Am meisten, für mein Leben, habe ich mitgenommen aus Isas Sitzung! Konkret: der Hinweis darauf, was wirklich zählt! (dieses Bilderbuch) Das stupst mich wieder in Richtung „mir selber treu zu sein/bleiben“, intuitiv zu handeln! Ich finde es ganz toll was ihr Beide macht und wie viel Kraft und Energie Ihr vielen Menschen damit gebt! Ich glaube für Isa war es das Elexier zum Überleben, dafür ein herzliches Dankeschön. Mittlerweile habe ich auch euren Kontakt schon an einige Freunde und Bekannte weiter gegeben die vielleicht, so Gott will, durch euch wieder Hoffnung erfahren! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurem Tun und werde mich bei Bedarf wieder melden! Liebe Grüße Elfi

Sitzung baut Brücke und nimmt Ängste

April 2013, Barbara
Lieber Michael, ein sehr intensiver Traum drängte mich, im Internet nach einem Medium zu suchen, um mit meiner Mutter, die bereits 1985 verstarb, Kontakt aufnehmen zu können. Nie zuvor hatte ich so etwas gemacht, und auch, wenn ich immer wieder selbst erlebe, dass es mehr gibt, was sich unser Menschenverstand vorstellen kann, war ich doch sehr aufgeregt und ängstlich. Du verstehst schon zu Anfang, solche Ängste zu nehmen und gut zu erklären, was geschehen kann. Deine angenehme Art und Stimme helfen, sich gut einlassen zu können. Und schon nach ganz kurzer Zeit war die Angst verflogen. Denn was du sahst und weitergabst, baute mir ganz schnell eine Brücke, auf der sich meine Mutter und ich treffen konnten. Ich hatte keine Zweifel, dass du mit ihr kommunizieren konntest, denn das, was sie dir sagte, konnte nur von ihr kommen. Wie gut es mir getan hat, nach 27 Jahren mit diesem geliebten Menschen sprechen zu können, kann ich kaum beschreiben. Viele wichtige hilfreiche Hinweise habe ich dankbar erhalten. Im Laufe des Gesprächs stellte sich eine ganz entspannte und amüsante Atmosphäre ein und wir haben beide sogar gelacht. Auch korrigierte Ansichten ihrerseits zu vielem aus meiner Kindheit taten mir gut. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und danke von Herzen allen, die dazu beigetragen haben. Auch möchte ich jeden, der sich mit diesem Gedanken trägt, nur ermutigen und möchte Michael sehr empfehlen. Barbara Witte, Business Coach (DNLPCV), wingwave®-Coach

Konkrete Wege aufgezeigt

März 2013, Simone
Lieber Michael, ich möchte mich recht herzlich für die zweistündige Sitzung bei Dir bedanken. Alles was da kam, ist sehr hilfreich für mich. Das Du mir den Kontakt zu meinem geliebten Sohn ermöglicht hast, ist so wunderbar!!! Ich habe durch die Geistige Welt so viel erfahren was für mein weiteres Leben sehr wichtig ist. Mir wurde ein konkreter Weg aufgezeigt, den ich jetzt gehen werde. Michael, Du bist ein sehr symphytischer Mensch und ich werde Dich auf jedem Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für das tolle Gespräch, an Dich und die Geistige Welt. Liebe Grüße von Simone

Herzensengergie war in Sitzung spürbar

März 2013, Jutta
Lieber Michael,herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch und die wertvollen Durchsagen aus der Geistigen Welt. Sie haben mir meine Themen noch bewusster gemacht und die Zusammenhänge sehr deutlich gemacht. Die Bildersprache, deine klaren Worte haben mich sehr berührt und mich sehr dabei unterstützt das Gesagte in seiner Tiefe zu verstehen. Trotz dieser Tiefe empfand ich das Gespräch leicht und voller Freude und es war so wunderbar die Herzensenergie zu spüren. Auch die Möglichkeit sich alles noch einmal auf CD anzuhören ist sehr wertvoll. Gerne empfehle ich euch weiter. Viel Segen für euch und eure "Arbeit" und ein herzliches Dankeschön an meine geistigen Führer. Herzensgrüße von Jutta

Botschaften heilsam und verständlich

März 2013, Anita
Lieber Michael,erst einmal möchte ich dir noch einmal für dieses wunderbare, heilsame und außerordentlich faszinierende Gespräch mit ganzem Herzen danken.Leider musste ich dann unerwartet schnell das Gespräch beenden, da  … früher nach Hause gekommen ist.Ich habe alle deine Worte wirklich verstanden, und sie waren auf einer Ebene, die man, wie soll ich sagen, so hier mit Menschenworten gar nicht so erklären kann. Die Botschaften waren so verständlich, so anders erklärt und so heilsam. Auch so treffend. Es hat alles so gestimmt. Ich würde dich bitten mir das zu senden betreffend der Stärkung. Vielen Dank für alles. Anita

Wunderbare Sitzung, detailgenaue Informationen

März 2013, Alexandra
Hallo lieber Michael! Vielen herzlichen Dank, für die äußerst detailgenauen und interessanten Informationen. Freu mich sehr von der geistigen Welt, zu dir, so einem wissensreichen Ratgeber geführt worden zu sein. Vielen Dank für die wunderbaren Sitzungen und die schnelle klare Hilfe! Es war mir ein Bedürfnis auch anderen Menschen den Weg zu dir zu zeigen, indem ich spontan von dir erzählt und deine Nr weitergegeben habe. Herzliche Grüsse Alexandra

Schönes warmherziges Gespräch

März 2013, Monika
Hallo Michael, als erstes möchte ich mich herzlich für das Gespräch bedanken, es hat mir sehr viel aufgegeben, was ich da verarbeiten muß. Es war ein sehr schönes und warmherziges Gespräch, und man kann dich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Für mich auch sehr da ich nicht mit der Anwesenheit von meiner Mutter in der geistigen Welt gerechnet habe, es hat mir aber sehr viel aufgezeigt, das natürlich jetzt erst verarbeitet werden muß. Ich werde sicherlich noch eine Sitzung bei euch buchen, mit der Hoffnung auch noch mit meinem verstorbenen Mann reden zu können. Für euch weiterhin viel Licht und Liebe auf euren Medialen Weg. Herzlichen Dank Monika

Altes wurde geklärt und hat Mut gemacht

März 2013, Christine
Lieber Michael, ich bedanke mich von ganzem Herzen für das, letztlich dann zwei Stunden dauernde Channeling. Schon die Kontaktaufnahme mit dir - nachdem ich "zufällig" übers Internet auf eure Homepage gekommen bin - war sehr, sehr angenehm. Es war ganz leicht Vertrauen zu gewinnen. Der Kontakt zu meiner vor 10 Jahren verstorbenen Mutter, über dich, hat mich wirklich sehr tief berührt, alles was du mitgeteilt hast von ihr, war sehr authentisch. Dass sich auch noch andere von mir geliebte, verstorbene Menschen gemeldet haben, hat mich dann richtig überwältigt, soo gefreut. Vieles, das mich schon lange beschäftigt, hat sich geklärt, mir Mut gemacht. Ich versuche die wertvollen Empfehlungen umzusetzen. Meine Partnerschaft ist jetzt wirklich am Prüfstand, aber unaufgeregt. Es ist wirklich eine wunderbare Gabe, lieber Michael, über die du verfügst.Ich kann dich und Susanne, euch nur wärmstens weiter-empfehlen.Herzliche Grüsse und ich melde mich bestimmt wieder, wann immer ein ähnliches Anliegen bei mir auftaucht. Christine
PS: Die CD immer wieder hören zu können hilft auch sehr.

Wertvolle kosmische Botschaften

März 2013, Jutta
Lieber Michael, herzlichen Dank für die wertvollen kosmischen Botschaften. Freue mich schon auf die CD, um noch einmal alles anzuhören. Dies wird mich sehr dabei unterstützen die nächsten Schritte zu gehen. Euch beiden viel Segen, auch für Eure Arbeit. ALOHA Jutta

Heilsame außergewöhnliche Sitzung in Not

März 2013, Alexandra
Möchte mich auf diesem Wege, ganz ganz herzlich für die außergewöhnlich heilsame Beratung letztes Jahr bedanken!!! Beide Medien haben sehr klar, präzise und liebevoll, Botschaften aus der Geistigen Welt übermittelt, als ich in eine Notsituation war. Ich fühlte mich sofort verstanden und ohne dass ich viel erzählt hatte, wurden Blockaden erkannt und gleichzeitig Lösungswege aufgezeigt. Dabei wurde die eigentlich eingeplante Zeit für die Telefonsitzung überschritten und trotzdem beendeten beide erst das Telefonat als sämtliche Fragen beantwortet waren. Noch dazu verlangten sie keinen einzigen Euro mehr für die verlängerte Beratung!!Über soviel Geduld und Herz habe ich mich sehr gefreut! Ich kann sie nur weiterempfehlen da ich schon einige Medien kennen lernen durfte aber sowas ist mir noch nie passiert! Ich wünsche Michael und Susanne, weiterhin erfolgreiche Zeiten und viele Menschen die den Wert einer solchen heilsamen Möglichkeit der Trauerbegleitung erkennen! Herzliche Grüße Alexandra

Sitzung ermöglichte liebevoll Abschied zu nehmen

März 2013, Serpil
Die Sitzung war sehr sehr interessant. Ich habe auf mich zukommen lassen. Ich war gespannt, ob mein verstorbener Freund Murat kam. Tatsächlich kam er auch. Es hatte mich sehr gefreut dass er mich besucht hatte. Und die Blockaden und das innere Selbstschuld waren weg. Murat beantwortete mir manche Sachen und vor Aufregung habe ich manche fragen vergessen zum fragen. Die ich wahrscheinlich noch bei einer weiteren Sitzung nachholen werde, und mein verstorbene Murat auch dort wieder zu mir in den Sitzung zurück holen möchte. Die Sitzung bringt Vorteile, in dem man wieder Kontakt hat, das hat mich gestärkt, seinen Tod kann ich jetzt viel besser verarbeiten, wie vorher. Als er gelebt hatte, wusste er nicht das ich ihn geliebt hab. Er hatte gedacht, ich liebe ihn freundschaftlich, da er viele Frauen hatte. In der Sitzung hat Murat mitbekommen das ich in wirklich liebe, von Herzen. Er hatte das gar nicht registriert als er lebte. Murat hat mich nach der Sitzung, zwei Tage später besucht in meinen Träumen. Und er sagte das es ihm gut geht ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Er lebt bei mir, im Herzen. Es gibt ein Wiedersehen!!!!! Darum ist auch die Zeit so kostbar wo wir leben. Ich rate jedem diese Sitzung zu machen, wenn sie von dem Geliebten nicht Abschied genommen haben. Ich danke Michael sehr. Er hat alles super rüber gebracht. Und das ich Kontakt zu meinem verstorbenem Murat hatte. Ich werde noch eine weitere Sitzung machen wenn ich etwas Zeit habe. Liebe Grüße Serpil

Antworten auf viele Fragen

März 2013, Heidi
Lieber Michael, wir danken Dir, dass Du uns den Kontakt zu meiner Tochter ermöglicht hast. Auf viele Fragen haben wir Antwort bekommen. Die Impulse von der geistigen Welt für unser Leben hast Du uns sehr ausführlich bildnerisch erklärt. Du bist ein warm-herziger, empathischer, humorvoller Mensch. Wir haben Vertrauen gewonnen und werden wieder kommen. Gerne empfehlen wir Dich weiter. Liebe Grüße Heidi

Sitzung brachte viel Licht

März 2013, Rosemarie
Hallo Michael, ich hatte eine Sitzung anlässlich meines verstorbenen Mannes bei dir gebucht. Das Gespräch mit dir war sehr emotional und ergreifend. Vielen Dank für deine Hilfe und Rücksichtnahme. Es hat sehr gut getan mit dir und über dich mit meinem verstorbenen Mann und den anderen geistigen Helfern (vor allem das und was ich von meiner nicht geborenen Tochter erfahren habe) zu sprechen. Es ist sehr vieles ans Licht gekommen und auch die Bitte und den Rat der anderen geistigen Helfern für mein zukünftiges Leben war sehr aufwühlend. Für mich war aber das wichtigste zu wissen wie es meinem verstorbenen Mann geht und ob er gut in der anderen Welt angekommen ist und seinen Frieden gefunden hat. Alle Fragen konnte ich gar nicht stellen es wäre auch zu viel auf einmal gewesen. Vieles das vorher blockiert war aufgebrochen und ich konnte mich erst danach mit meiner Trauer beschäftigen. Es war sehr schlimm weil ich einfach keine Kraft mehr hatte, die Zeit vorher auch durch die schwere Krankheit meines Mannes, zu sehen wie es immer schlimmer wird und einfach nicht helfen zu können, hatte alle meine Reserven aufgebraucht. Ich werde nochmals eine Sitzung buchen, da ich noch so viele Fragen an meinem Mann habe und auch seinen Rat und Hilfe brauche. Ich kann euch nur empfehlen. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben mit soviel Wärme und Herzlichkeit. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße Rosemarie

Sitzung mit Worten nicht zu beschreiben, bin überwältigt

Februar 2013, Daniela
Lieber Michael, vielen Dank für diese tolle, einzigartige Erfahrung die ich machen durfte. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben und ich bin auch Tage danach noch völlig überwältigt. Mit Deiner ruhigen, einfühlsamen Art hast Du mir bei unserem ersten Gespräch schnell die Nervosität und die Angst genommen. Ich war mir zwar sicher, das es noch "etwas" gibt, das es aber so unglaublich ist, das war mir nicht bewusst. Ich bin so froh, das Du den Kontakt zu meinem verstorbenen Ehemann herstellen konntest. Alles was mir von Dir durch ihn mitgeteilt wurde, konntest Du vorher nicht wissen, es waren kleine Details, die sonst nur ich wissen konnte. So wie Du es erzählt hast, es war genau seine Art und Weise, wie er es immer rübergebracht hat. Auch die Dinge im Bezug auf unsere Kinder waren überwältigend und können nur von meinem Mann stammen. Ich werde sicherlich in einiger Zeit eine weitere Sitzung bei Euch machen. Ganz herzliche Grüße sendet Daniela

Habe wirklich Medialität erlebt

Februar 2013 schrieb Elvira
Liebe Susanne, lieber Michael, es ist mir ein großes Bedürfnis Euch noch einmal meinen größten Dank und meine Anerkennung für die heutige Sitzung auszusprechen. Ich habe wirkliche Medialität erlebt - auf allen Ebenen und mit viel Gefühl. Ich bin immer noch tief berührt von der Klarheit und der Echtheit der Botschaften meiner Freundin auf der "anderen Seite" oder besser gesagt "hinter der Tür im Raum nebenan". Ich werde Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn ich weiß, dass Ihr sehr menschlich und gleichzeitig professionell mit den Informationen umgeht. Ich umarme Euch ganz herzlich und wünsche Euch viel Kraft und schicke Euch eine große Portion Herzens-liebe. Ich bin sicher, dass wir uns dieses Jahr noch einmal hören - vielleicht sogar auch persönlich. Viele Grüße aus Thüringen und dem schönen Erfurt von Elvira

Sitzung brachte Ruck in meinen Körper

Februar 2013 schrieb Silvia
Lieber Michael, nach langer Zeit kann ich Dir jetzt endlich ein Feedback geben!!! Ich habe die CD nicht mehr angehört und trotzdem ist so einiges passiert. Durch gewahrsein scheine ich meinen Krugpegel angehoben zu haben. Und Du hattest recht, als Du sagtest, ich werde noch eine kleine "Ausbildung" machen, obwohl ich das abgewunken habe. Tatsächlich bin ich "zufällig" auf ein Onlineseminar gestoßen, das mit Quantenheilung zu tun hat und das war genau richtig!!! Ich habe sofort begonnen damit zu arbeiten. Mein Mann kam vor Kreuzschmerzen kaum die Treppe rauf, ich habe ihn behandelt und kurze Zeit später waren die Schmerzen weg. Ebenso bei meiner Freundin, die den Arm nicht mehr heben konnte, kurz danach ging es wieder. Ich behandele meine Mutter mit der mir intuitiven Form von Handauflegen und ihr geht es viel besser als jemals zuvor, obwohl sie alles hinter sich hat an Ärzten und Heilpraktikern. Jetzt habe ich den Mut zu beginnen und daher meinen Raum hier in der Wohnung fertig gemacht, dass auch Klientel kommen kann. Ich bin bereit. Weg mit dem Zweifeln. Ich tue es einfach. Außerdem habe ich "zufällig" einen Kontakt gemacht und der veröffentlicht eine Meditation-CD von mir. Wahnsinn oder? Nach der Sitzung mit Dir war ich erst down und dann ging ein Ruck durch meinen Körper - ich hatte begriffen, dass Du nicht viel von mir verlangt hattest, um wieder in meine Kraft zu kommen. Ich strotze vor Kreativität. Vielen Dank für alles Silvia

Sitzung hat sehr geholfen

Februar 2013 schrieb Maria
Lieber Michael es hat mir sehr geholfen mich mit meinem Mann zu unterhalten. Mir war es sehr wichtig und ihm glaube ich auch, da ja alles sehr unerwartet war. Vielleicht darf ich mich nochmal bei dir melden wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, damit ich mehr über diese Nacht in Erfahrung bringe. Kann euch nur weiter empfehlen. Alles Liebe Maria

Fragen werden beantwortet bevor sie ausgesprochen wurden, mehr als nur schönes Gefühl

Februar 2013 schrieb Isabella und Manuela
Hallo Michael, ich möchte dir im Namen meiner Mutter ihre große Dankbarkeit aussprechen; genauso wie bei mir , hat die Sitzung sehr viel in ihr bewegt, angeregt zum Nachdenken bzw. mehr noch alles neu zu überdenken; sämtliche aufgeschriebenen Fragen wurden, genauso wie bei mir, ohne die Fragen auszusprechen von meinem Vater beantwortet. Es ist mehr als nur ein schönes Gefühl solche Möglichkeiten zu haben- einfach zu merken, dass man immer noch mit einem geliebten Menschen in Verbindung ist. Schuldgefühle, welche durch den Tod entstanden sind, geklärt wurden. Dass wir dich kennengelernt haben ist für die ganze Familie eine riesen Bereicherung, und wir sind so froh, dass wir immer die Möglichkeit haben, uns bei dir zu melden und auf diese Weise mit meinem Vater sprechen zu können. Vielen, vielen Dank und bis bald, Isabella und Manuela aus Österreich

Sitzung sehr geholfen im Schmerz des Verlustes

Februar 2013 schrieb Norbert
Hallo Michael, für die mit Dir durchgeführte Sitzung am 13.02.2013 herzlichen Dank.
Diese Sitzung hat mir sehr viel geholfen, etwas den Schmerz über den Verlust meiner Ehefrau zu überwinden. Nie hätte ich gedacht, das ohne nähere Informationen zu meiner verstorbenen Frau, hier soviel zutreffendes an mich übermittelt wurde. Auf die kommende nächste Sitzung freue ich mich bereits und bin mehr als gespannt was ich hier noch erfahren werde. Norbert

Sehr hilfreich und tröstend

Februar 2013 schrieb Michaela
Hallo Michael, die Telefonsitzung, die Du uns vergangene Woche gegeben hast war sehr hilfreich und tröstend für uns. Vielen Dank

Sitzung sehr geholfen, fühle mich frei

Februar 2013 schrieb Blanche
Hello Michael, danke die Sitzung war erfolgreich und hat mich sehr geholfen, ich werde euch besuchen wenn ich nach Deutschland komme in August für noch ein Sitzung, jetzt bin ich viel ruhiger geworden und verstehe vieles, ich bin so froh das ich mich bei euch gemeldet habe, ich war so unglücklich aber bin frei und ich kann euch nur empfehlen...Dankeschoen...Danke nochmals Blanche aus Südafrika

Trotz großer Zweifel, bin sehr beeindruckt von Jenseitsreise

Februar 2013 schrieb Martin
Ich war von der Sitzung mit Michael sehr beeindruckt obwohl ich zuvor große Zweifel hatte ob es auch funktioniert. Dank der lockeren und vor allem lustigen Art von Michael verging die Zeit wie im fluge. Ich bedanke mich bei Michael für die Reise ins Jenseits, und werde die Reise wieder einmal buchen. Gruß Martin

Seriöse Sitzung hat mich bestärkt

Januar 2013 schrieb Lena
Lieber Michael, vielen Dank für die rasche Ermöglichung der Kontaktaufnahme zu meinen Lieben, deiner unkomplizierten Art, deiner Klarheit, deiner Zuverlässigkeit und Seriosität. Die Sitzung wirkt in mir nach wie vor nach und wird es noch länger tun. Das Gespräch war gut und wichtig für mich. Ich bin nun bestärkt meinen Weg überzeugter zu gehn. Die Aufmerksamkeit wurde auf Aspekte in meinem Leben gelenkt, die ich ansonsten wahrscheinlich vernachlässigt hätte. Ich hoffe, dass es mir nun besser und mit gutem Gewissen gelingt, energieraubende Auseinandersetzungen nicht mehr in dem bisherigen Ausmaß zuzulassen. Großen Dank! Lena

Habe ihn in Sitzung gespürt, bin gestärkt

Januar 2013 schrieb Rosemarie
Hallo Susanne, hallo Michael, vielen Dank, für die heutige Sitzung. Es war für mich sehr hilfreich zu erfahren, dass es meinem Mann dort wo er jetzt ist sehr gut geht. Vor allem aber habe ich während unseres Gespräches ganz deutlich seine Anwesenheit gespürt. Es tut gut zu wissen, dass er immer für mich da ist und er mich unterstützt. Durch die Sitzung bin ich gestärkt und auch bereit meinen Problemen den Kampf anzusagen. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser und freue mich schon auf die CD damit sich unser Gespräch jederzeit wiederholen kann. Bis zum nächsten Mal und nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe. Man kann Euch wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Rosemarie

Jenseitskontakt fühlt sich echt und ehrlich an

Januar 2013 schrieb Karin
Hallo Michael, im Dezember hatte ich eine Telefonsitzung bei Dir gebucht, weil einer meiner besten Freunde Selbstmord begangen hatte. Es drängte mich innerlich geradezu, jemanden zu suchen, der mir meinen ersten Jenseitskontakt herstellt. Schon beim ersten Telefongespräch war mein Gefühl Dir gegenüber so positiv, dass mir klar war, dass ich richtig bin. Deine geduldige und warmherzige Art verschafft Sicherheit und genauso hab ich mich auch beim Kontakt mit meinem Freund gefühlt. Ich hatte mir soviel überlegt, was ich fragen wollte, doch meine unausgesprochenen Fragen wurden alle beantwortet, zusätzlich bekam ich so viele Informationen über mich. Ich hatte gar nicht vor, das Gespräch auf mich zu lenken, doch Thomas wusste, dass er mir aus der geistigen Welt mit seinem wieder gewonnenen universellen Wissen helfen kann, damit ich mich nicht weiter in Probleme verstricke, so wie es ihm ergangen war. Lieber Michael, Du hast wirklich eine sehr wichtige Fähigkeit, Menschen in ihrem Leben durch Jenseitskontakte zu helfen. Alles was Du aus der geistigen Welt rüberbringst, fühlt sich echt und ehrlich an. Ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass Thomas "in der Leitung" ist. Ich muss immer noch schmunzeln, weil er in seinem Erdenleben immer gerne und viel geredet hat, viele sprachen von "das Ohr blutig reden". Auch in der geistigen Welt liebt er immer noch ausführliches erklären und ausdrücken in Bild und Sprache. Thomas ist einfach unverkennbar! Herzlichen Dank für Deine Geduld, Michael, dass Du uns diese Zeit geschenkt hast, obwohl wir zeitlich stark überzogen haben. Es war wirklich sehr wichtig und ich kann Dich jedem nur aufs herzlichste empfehlen. Es gibt vielleicht ein gleich gutes Medium wie Dich, aber bestimmt kein besseres!!! 🙂
Bis zum nächsten Telefonat in die andere Welt... liebe Grüße, Karin

Sonne im Herzen

Januar 2013 schrieb Petra
Hallo Michael, deine gestrige Beratung war sehr interessant obwohl auch sehr anstrengend, alles muss jetzt ein bisschen wirken. Liebe Grüße Petra 🙂 und Sonne im Herzen

Sprachlos, überwältigt, wunderschöne Sitzung

Januar 2013 schrieb Jsba
Hallo lieber Michael, ich bin noch immer sprachlos und überwältigt von den 2 wunderschönen Stunden unserer soeben abgehaltenen Sitzung; ich bin mit sehr viel Respekt an die Sache herangetreten, war mir zunächst nicht sicher, aber hat mich dann doch etwas geführt, damit ich mich für ein JA zu euch und mit euch entscheide. Der plötzliche Verlust meines Vaters hat mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich machte mir selbst Vorwürfe, unendlich viele Gedanken und ich kann mir ein Leben ohne diesen tollen Menschen nicht vorstellen. Ich bin so sehr mit ihm verbunden, dass in mir selbst ein Teil meiner Seele gegangen ist. Und heute während der Sitzung, konnte ich – zwar unter Tränen – feststellen, dass es nicht ein Abschied für immer ist/war, sondern ich wieder Zuversicht schöpfen konnte, einen geliebten Menschen wieder zu sehen. Es hat mir sehr viel gebracht und kann ich es kaum erwarten, dass ich meine CD in Händen halte und mich immer wieder zurück in die Sitzung begebe. Es war ein Gefühl von Geborgenheit und Fürsorge, dass mich die 2 h umhüllten. Es ist ein Geschenk, Einblicke zu bekommen in eine Welt die wir uns nicht vorstellen können- ein Lichtblick, dass der Tod nur eine Station des Lebens ist. Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe, ich bin mir sicher, durch mich werden euch noch einige Menschen kontaktieren, welche denselben Wunsch wie ich in deren Herzen tragen. Es war etwas sehr Besonderes und dafür kann ich mich nur von tiefstem Herzen bedanken. liebe Grüße Isba

Kontakt zur kleinen Tochter hat mir innerliche Ruhe gegeben

Januar 2013 schrieb Jasmin und Andreas
hallo michael, ich bedanke mich von ganzen herzen das du mir es ermöglicht hast den kontakt zu meiner kleinen tochter haley zu haben ! ich kann nur sagen es hat mir viel gutes getan und innerliche ruhe gegeben ! du hast mir vieles sagen können das du nicht wissen hättest können das mich mit meiner tochter und meinem bruder verbunden hat ! ich kann dich bzw euch nur mit gutem gewissen weiter empfehlen und eines muss ich noch sagen ihr seit herzens gute menschen die es mit ehrlichkeit und viel gefühl machen ! lg jasmin und andreas

Bald kannst Du hier noch weitere Feedbacks finden. 

Wir sind beim Hochladen aufgrund zahlreicher aktueller Projekte im Verzug.

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel 4 neue Seite neue Seite

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

HText

KTitel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Tiotel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel 4

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

HText

KTitel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Texzt

Tiotel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Text

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Titel

Feedback

Jenseitskontakt, Channeling, die Geistige Welt ist REALITÄT

Du hast bis hierher gelesen...
Fühle einfach in Dich hinein, in all die Eindrücke und Wahrnehmungen die Du hier gefunden hast. Sie stammen alle von Menschen wie Du und ich. Jeder fühlt sich in seiner Situation, in seinen schweren Gefühlen oder Fragen oftmals alleine, unverstanden, verunsichert oder sucht einfach Hilfe.

Eines können wir Dir mit all unserer jahrelangen Erfahrung und Hunderten von Medialen Kontakten "garantieren":
Egal was Dich beschäftigt, quält, blockiert, schmerzt...
Sie alle in der Geistigen Welt sehen und verstehen Dich. Sie helfen, stärken und unterstützen Dich auf allen Ebenen. Versuche es, Du kannst nur gewinnen..., sie sind für Dich da.

Wir freuen uns über Deinen Kontakt
Michael und Susanne 

Hier kannst Du uns eine Mitteilung schreiben
   

Diskretion ist für uns selbstverständlich
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner