Februar 28, 2020

SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Film Empfehlung
28. Februar 2020

Ein Interview mit Gott – Spiritquelle Film Empfehlung

  • Angekommen
  • /
  • Ein Interview mit Gott – Spiritquelle Film Empfehlung
Min Lesezeit, die sich lohnen

Film Empfehlung
Februar 2020

Unser persönlicher Eindruck des Filmes wird erweitert durch Inputs eigener diesbezüglicher Medialer Sitzungen. Uns wird darin der wahre Inhalt des Films, die eigentliche Message, die Schwingung, die Wirkung auf den Betrachter und seine Seele aufgezeigt und... weshalb sie Dir den Film empfehlen...

Ein Interview mit Gott

Medium Michael zum Film

Ein Film der, sofern man sich drauf einlässt einen sprachlos macht. Eine Phantasterei? Ein Hirngespinst? Ein Film der ebenso viele Fragen stellt wie er beantwortet. Ja GLAUBE… was ist Glaube? Was ist gelebter Glaube, wann bin ich gläubig? All dies sind nur Worte, doch je tiefer man sich wahrhaft darauf einlässt, umso umfassender werden sie; je breiter wird das Spektrum. Du bist hier am lesen… auf einer Seite von zwei Mediums, bzw. Medien. Auch zwei Spinner, Durchgeknallte? Glaubst Du, dass es eine Verbindung nach «Drüben» gibt? Und schon sind wir wieder beim Glauben. Wir haben auf unseren Seiten hunderte von Erfahrungsberichten von Menschen die es erlebt haben. Sind es wirklich Beweise? Glaubst Du was Du dort liest? Ja wann glauben wir wirklich? Nicht wann benehmen wir uns wie sich «scheinbar» ein Gläubiger benimmt. Ist man gläubig weil man betet, oder wenn man an das NACH dem Gebet glaubt, es wirklich für möglich hält? Glaubst Du das wirklich, oder ist das Gebet nur eine hilflose Äußerungsform, mit der stillen Hoffnung auf Erfüllung oder ein Wunder? Doch von wem, oder woher? Dieser Film hat mich als Medium tief, sehr tief berührt. Ich erlebe viele «Wunder», freu mich für deren Empfänger, und kann oft selber nicht glauben, dass ich sie miterleben darf. Glaub mir, uneingeschränkter Glaube, vorbehaltsloser Glaube, Situation übergreifender oder Folgen neutraler, unbeirrbarer Glaube ist wahre Herausforderung. Denn der Glaube beginnt da, wo er scheinbar aufhört. Es ist ein Film, der auf eine Grundsatzfrage hinweist an die man glauben darf oder nicht, ja dies ist menschliche Handlungsfreiheit… mehr im Film.
Medium Susanne zum Film

GLAUBEN ist nicht alleine eine Definition an etwas und woran wir uns halten und nach dem wir leben. Glauben will gelebt werden und gefühlt. Versuchen wir allein durch Worte, die in heiligen Schriften wie Bibel, Koran, Tora, uva. stehen, zu glauben, bleiben die Worte inhaltslos. Wir erhalten Antworten von Gott, indem wir uns ganz öffnen und vertrauen, sein kostbares Geschenk, unser eigenes Leben annehmen. Glauben ist der Prozess des Lebens. Mit unserer Entwicklung kommen wir Gott näher. Nicht Gott sendet uns Leid, wir sind im weitesten Sinne die Verursacher. Auch wenn wir als noch so gute Menschen leben, nicht Gott sendet uns das Leid sondern die Erlösung. Der Film ein Interview mit Gott gibt uns die Möglichkeit noch weitere Schritte hinter unseren Fragen zu erkennen, sofern wir uns unbequemen Gegenfragen stellen. Wunder können geschehen, wenn wir bereit sind sie zu sehen.

Du kennst einen kraftvollen Film dieser Qualität den wir hier vorstellen sollen? Schreib uns warum er für Dich wichtig ist: Mitteilung schreiben 

Spiritquelle Nachrichten
Kostenlose Seelen Nahrung
Alle 4-6 Wochen wertvolle Spirituelle und Mediale Inputs per Mail.
Medial empfangen und für Dich erstellt von Medium Michael & Medium Susanne
Möchtest Du sie auch gerne erhalten?
Trage Dich hier ein:

Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Könnte Dich interessieren

Rauhnächte Räuchern Rituale Wirkung Medialer Abend VIDEO

Rauhnächte Räuchern Rituale Wirkung Medialer Abend VIDEO

Astrologie als Orientierungshilfe, Spiritquelle Buchvorstellung

Astrologie als Orientierungshilfe, Spiritquelle Buchvorstellung
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN