Weg der Seele ins Licht

Mediales Power Weekend

Lebensweg verstehen

Inspiration in  Min. Lesezeit

Seminar 4
WERDEN - SEIN - VERGEHEN
Abschied nehmen und einfach weiterleben?
Was, wenn der Schmerz bleibt...
Weshalb uns Veränderungen im Leben schwerfallen. Wie Du in Deiner Kraft bleibst, Mut, Sicherheit und Vertrauen stärkst und DEINEN Lebensweg in Liebe weiter sinnvoll gehst.

Weg der Seele ins Licht
Vom Kommen - Leben/SEIN und Gehen/Loslassen
Veränderungsprozesse im Leben sind Energie
"Weg der Seele ins Licht“ assoziiert vielleicht Sterbebegleitung. Ja auch dies ist bedeutet Loslassen; für den Gehenden das letzte Mal, und für die Zurückbleibenden? Ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem Weg LEBEN, gespickt mit Momenten von LOSLASSEN und VERÄNDERUNG.

TOD --- jetzt wegklicken?
Keine Angst, so abstoßend das Thema für viele ist... 
Auch Du näherst Dich täglich Deinem Tod... 
Grund wegzuschauen... eine Depression zu schieben?
Im Gegenteil: 
Wenn Du die Energiebogen des Auf und Ab, Höhen Tiefen, Licht Schatten VERSTEHST, wenn Du Gewissheit hast, wie es danach weiter geht... wirst Du ungeahnte Leichtigkeit im Leben erleben...
Gönne Dir diese Offenbarung
Nur wer das Sterben, den Tod versteht,
versteht das Leben
(Sogyal Rinpoche/Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben:
Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod)
Weshalb Loslassen schwer ist
Vom ersten Atemzug an üben wir facettenreich und an Anforderungen ständig zunehmend das Loslassen; mit Veränderungen umzugehen. Warst Du auch schon mal Müde ob der mühseligen Veränderungen, dieser anstrengenden permanenten Forderungen?
Loslassen (Veränderung) umfasst schlicht JEDEN Lebensbereich.
Wir lassen die Jugendhaftigkeit los, dürfen (müssen) Erwachsen sein, lassen die Leichtigkeit (scheinbar) los, dürfen Eltern (Vorbild) sein,
lassen die Leichtigkeit des Lehrlings/Studierenden los, dürfen plötzlich vernünftig sein, aus unbeschwerter Liebe wird gewohnheitsgeprägter Beziehungs-Alltag, aus geplatzten Träumen wird Frustration…

Grund traurig zu sein, mutlos zu werden,
hoffnungslos in die Leere,
in die innere Einsamkeit zu blicken?
NEIN, absolut und ein klares, bestimmtes NEIN.

Eine Teilnehmerin:
Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmals bei Euch für das wunderbar klärende sowie stärkende Workshop-Wochenende bedanken. Es ist erneut eine Trauerkruste von mir abgefallen, wofür ich sehr dankbar bin. Danke für Eure selbstlose und geduldige Liebe, Eure Achtsamkeit, Euren Beistand und Euer starkes, geistiges Wirken! Eure Vera

Weg der Seele ins Licht
In den 3 Tagen dieses Seminares wird sich das Leben um Dich herum nicht ändern. Doch Du wirst einen geklärten Blick, eine andere Optik des Hurrikans um Dich herum bekommen. Du wirst von Medium Michael und Medium Susanne gestärkt/bestärkt und lernst Mittel und Techniken kennen um in Veränderungsprozessen selbständig in Deiner Kraft zu bleiben und…
In den 3 Tagen "lernst" Du, das VERTRAUEN IN DICH zu bewahren, komme was wolle.
Wie wirkt nun die buddhistische Weisheit auf Dich:
Der Weg ist das Ziel
Lass Dich stärken,
Schweres klären und
Dein SEIN mit neuer Energie erfüllen.
Dauer 3 Tage
Energieausgleich / Preis
Freitag 14 - 19:30 Uhr 
Samstag 08:30-13/14:30-19:30 Uhr
Sonntag 08:30-13:00 Uhr
18 Seminar Stunden / € 395
Termine  bei Spiritquelle in Seefeld
Anmeldung
Anmeldefrist bis 2 Wochen vor Termin (später auf Anfrage)

Hier kannst Du Dich anmelden, uns eine  Mitteilung schreiben  

Du benötigst
Schreibmaterial
besser: NotizBUCH
Zeichenblock / Farbstifte
wärmende Decke
Bequeme Kleidung
Dicke Socken oder Hausschuhe
Teilnehmerzahl
Max. 8 TeilnehmerInnen
> wenige Termine
Melde Dich bitte bald an
Anreise
Hinweise zu Anfahrt, Erreichbarkeit, Unterkunfts- und Verpflegungs-Möglichkeiten 
Übernachtungsmöglichkeiten
Im Raum Seefeld bei Herrsching am Ammersee - ohne Gewähr für Aktualität   Liste (PDF)
Ebenfalls günstige Möglichkeiten findest Du auf AirB&B
z.B. in Wessling, Hechendorf sowie in Herrsching
Erfahrungsberichte
Wie Teilnehmer Spirituelle Mediale Seminare mit Michael und Susanne erlebt haben. Tauche ein in ihre Worte, versuche zwischen den Zeilen zu lesen... Du wirst viel erfahren.
Stärkung für Deine Seele
Spiritquelle Nachrichten
kostenlos
Seele stärken
Spirituelle Wahrnehmung
Mediale Inspiration
Alle 4-6 Wochen per Mail
Spirituelle Themen, Video Channeling
Buch / Film / Meditations-CD
Empfehlungen
Medial empfangen und für Dich erstellt
von Medium Michael & Medium Susanne
Hier kannst Du Dich eintragen:

Medium Michael und Medium Susanne

Beide Medien sind kompetent, arbeiten seriös mit jahrelanger Erfahrung und eigener Praxis.

Mehr über beide Medien erfahren

Sie arbeiten überkonfessionell, frei von religiösen (respektieren und beachten Deine spirituellen Werte), ideologischen oder politischen Färbungen, in reiner Verbundenheit mit der Geistigen Welt, dem Licht; unserer aller Herkunft.
Hier stellen sich Dir beide Medien ausführlich persönlich vor:
Medium Michael
Medium Susanne
...
...
Erfahrungsberichte
"
Was ich hier in wenigen Stunden erkannt, erfahren und gelernt habe ist einzigartig...
*
Das Seminar hat meine Erwartungen, Vorstellungen so übertroffen, ich bin sprachlos... da wird echt Inhalt und Stoff geboten, nicht wie auch schon erlebt, eine Pause nach der anderen...
*
Michael und Susanne sind so erfrischend, bringen es mit Humor, verständlich und wunderbar bodenständig rüber, man spürt ihr Herzblut...
*
Mein nächstes Ziel ist das Mallorca Seminar, oder direkt die Ausbildung, ich möchte einfach noch viel mehr erfahren, weiterkommen um die Zeit die mir bleibt wertvoll nützen...
*
Ich kann es nur jedem empfehlen, zögere nicht, überwinde Deine Skepsis und mach es...
*
Mit welcher Leichtigkeit, Klarheit und fundiertem Wissen die beiden alles vermitteln hat mich sehr beeindruckt... "
Diskretion
für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Um klar zu sehen,
genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>