Deine Seele stärken

Retreat an Kraftplätzen

Weiterkommen

Inspiration in Min. Hineinspüren

Neue outdoor Retreats im Raum St. Gallen 😉
Zum Veranstaltungskalender

>> melde Dich zu unserem Newsletter an,
wir senden Dir dann jeweils Einladungen
Du darfst Dich freuen

RETREAT
eintauchen, wahrnehmen, Kraft tanken

Du bist ganz bei Dir, stärkst Körper Geist Seele an Kraftplätzen in der Natur, weitest Deine Wahrnehmung, findest Inspiration, Perspektiven, Lebensfreude, Antworten fürs Leben, stärkst Dein WAHRES SEIN, Du verbindest Dich mit der schöpferischen Energie Deiner Seele...

Fragen ans Leben
wie weiter, warum, wohin, wie...

Wenn Dich solche oder ähnliche Fragen beschäftigen, hast Du gefunden wonach Du suchst.

In Tiefen-Meditationen, gezielten Wahrnehmungs-Übungen an Kraftplätzen in der Natur bekommst Du Einblick, Weitblick, Antworten, den Sinn Deines Seins... 

Michael und Susanne Deine Coachs und Retreat Leitung begleiten Dich auf Deinem Weg.

...

 Mitteilung schreiben  /  Dich anmelden

Erfahrungsberichte
TeilnehmerInnen berichten wie sie Seminare mit Medium Michael und Medium Susanne erleben:
Auszüge:
"
Was ich hier in wenigen Stunden erkannt, erfahren und gelernt habe ist einzigartig...
*
Das Seminar hat meine Erwartungen, Vorstellungen so übertroffen, ich bin sprachlos... da wird echt Inhalt und Stoff geboten, nicht wie auch schon erlebt, eine Pause nach der anderen...
*
Michael und Susanne sind so erfrischend, bringen es mit Humor, verständlich und wunderbar bodenständig rüber, man spürt ihr Herzblut...
*
Mein nächstes Ziel ist das Mallorca Seminar, oder direkt die Ausbildung, ich möchte einfach noch viel mehr erfahren, weiterkommen um die Zeit die mir bleibt wertvoll nützen...
*
Ich kann es nur jedem empfehlen, zögere nicht, überwinde Deine Skepsis und mach es...
*
Mit welcher Leichtigkeit, Klarheit und fundiertem Wissen die beiden alles vermitteln hat mich sehr beeindruckt... "
Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:

Neues erkennst Du erst,
wenn Du den Blick vom Alten abwendest. 
Spiritquelle
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner