Auszeit für Deine Seele

Urlaub Retreat Kraftplätze Mallorca

Reise in Deine Mitte
Innehalten eintauchen auftanken

Inspiration in Min. Hineinspüren

Seelen Urlaub, eintauchen, wahrnehmen DU SEIN

Du bist ganz bei Dir, stärkst Körper Geist Seele an Kraftplätzen in der Natur, weitest Deine Wahrnehmung, findest Inspiration, Perspektiven, Lebensfreude, Antworten fürs Leben, stärkst Dein WAHRES SEIN,
Du verbindest Dich mit der schöpferischen Energie...

Spirituell Medialer Seelen Retreat
Kraftplätze Mallorca
9. - 23. September 2023
verbindliche Anmeldung erforderlich bis: 31. Januar 2023

Eindrücke von TeilnehmerInnen
Wie sie ihren Seelen Urlaub erlebt haben:
(Video 10 Min Eintauchen Spüren...)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auszeit
für Dich und Deine Seele
  • Du stärkst Dich an Kraftplätzen
  • entschleunigst Dein Sein 
  • Deine Seele atmet durch
  • Du findest in Deine Mitte
  • spürst Deine Einzigartigkeit
  • entdeckst neue Horizonte
  • findest Antworten, Inspiration
Deine Retreat Seelen Urlaub Tage
erlebst Du eingetaucht in die kraftvolle Natur von Mallorca an täglich wechselnden themen- und energiespezifischen Kraftplätzen
Urlaub zum Erholen
Die Seminar Tage wechseln sich ab mit von Dir frei gestaltbaren Besinnungs-, Erholungs-, DU-Sein Urlaub-Tagen, Seele baumeln lassen. 

An den freien Tagen kannst Du, Teilnahme freiwillig,
mit uns Wanderungen oder Ausflüge unternehmen.

Persönliche Mediale Einzel Channeling Sitzung
Sie vertiefen Deine Eindrücke, Erkenntnisse. Du bekommst Einblick und weiterführende Antworten auf Deine Fragen. Sitzungen bei Michael oder Susanne sind nur an freien Tagen möglich. Sie sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Ein Seelen Urlaub der Dich stärkt und weiterbringt
Nächste Durchführung
9. - 23. September 2023
Dauer neu 14 Tage
ANREISE
Samstag, 09. Sept 2023
HEIMREISE
Samstag, 23. Sept 2023

Die Seminartage wechseln ab mit
von Dir frei gestaltbaren Erholungs-, Du-Sein Urlaub-Tagen, 
zum entschleunigen, Seele baumeln lassen...

Seminargebühr
€ 850
inklusive aller Ausflüge, Transfers und Eintritte an den Seminartagen
Die Seminargebühr ist bei Erhalt der Anmeldebestätigung zu begleichen

Geeignet für Dich
  • Du genießt leichte Wanderungen bis 2 Std.
  • liebst und schätzt die Kraft der Natur
  • möchtest an Kraftplätzen eintauchen Dich stärken wahrnehmen
  • bist offen für Medialität, Natur Energie
  • Du benötigst keine Vorkenntnisse
Teilnehmerzahl
Durchführung ab 10 Personen

Anreise  organisierst Du selber*
Wir unterstützen Dich mit unserer Erfahrung
Flüge kannst Du online oder im Reisebüro buchen


Unterkunft  organisierst Du selber*
Wir unterstützen Dich mit unserer Erfahrung
Unsere Empfehlung: Nur Zimmer/Frühstück buchen
online oder im Reisebüro

Outdoor Seminar Tage
Die Outdoor Tage erfolgen im Wechsel mit freien Urlaubstagen d.h.:
Ankunftstag -> Outdoor Seminar Tag -> freier Urlaub Tag -> Outdoor Tag.... etc.
Outdoor Seminar Tage beginnen um 09 und dauern bis ca. 19 Uhr.

Treffpunkt/Platz/Ort und weitere Details bei der Anmeldung.*

Anmeldung
BeSpiritquelle/Kontakt
Anmeldefrist:
verbindliche Anmeldung erforderlich bis:
31. Januar 2023:

 Mitteilung schreiben  /  Dich anmelden

...
Erfahrungsberichte
TeilnehmerInnen berichten wie sie Seminare mit Medium Michael und Medium Susanne erleben:
Auszüge:
"
Was ich hier in wenigen Stunden erkannt, erfahren und gelernt habe ist einzigartig...
*
Das Seminar hat meine Erwartungen, Vorstellungen so übertroffen, ich bin sprachlos... da wird echt Inhalt und Stoff geboten, nicht wie auch schon erlebt, eine Pause nach der anderen...
*
Michael und Susanne sind so erfrischend, bringen es mit Humor, verständlich und wunderbar bodenständig rüber, man spürt ihr Herzblut...
*
Mein nächstes Ziel ist das Mallorca Seminar, oder direkt die Ausbildung, ich möchte einfach noch viel mehr erfahren, weiterkommen um die Zeit die mir bleibt wertvoll nützen...
*
Ich kann es nur jedem empfehlen, zögere nicht, überwinde Deine Skepsis und mach es...
*
Mit welcher Leichtigkeit, Klarheit und fundiertem Wissen die beiden alles vermitteln hat mich sehr beeindruckt... "
Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:

Neues erkennst Du erst,
wenn Du den Blick vom Alten abwendest. 
Spiritquelle
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>