Befreit leben

Altes lösen Energiekanal öffnen

Frei wie der Wind 

Inspiration in  Min. Lesezeit

Du befreist Dich
Schweres klärt und löst sich,
Du kommst in Deine Kraft, 
lebst DEINE Energie, Du bist frei

Seminar 2
Befreit leben
kraftvoller Neubeginn
Altes, Erlebtes, Wut, Trauer, Enttäuschung können lähmen, blockieren, Dir die Freude am Leben rauben, Energie fressen...
Im Power Weekend löst Du Dich davon. Du stärkst Dich und Deine Seele. Du lebst Dein Leben befreit in Deiner vollen Kraft. Du bist wieder DU. Du bist wieder frei.
Michael und Susanne führen Dich ein in Spirituelle Mediale Techniken (bei trockenem Wetter auch an Outdoor Kraftplätzen). Du übst und vertiefst um künftig selbständig Kraft zu tanken, bei Dir, geschützt in Deiner Mitte und Energie zu bleiben, komme was wolle. Du bist in Deiner Schwingung, in Deinem Seelenpotential, Du lebst befreit DEIN Leben.
In zahlreichen Selbst-Wahrnehmungs Übungen und persönlichen Channelings mit den beiden Medien klärst Du Deine Themen und Fragen. Das gibt Sicherheit und bestärkt Dich, Dein Leben gezielt zu leben. Die integrierten Channelings sind im Preis inbegriffen.
Dauer 3 Tage
Freitag Beginn 14 - 19:30 Uhr
Samstag Beginn 08:30- 13/14:30-19:30 Uhr
Sonntag Beginn 08:30 - 13:00 Uhr
Energieausgleich / Preis
3 Tage
18 Stunden Kraft tanken  € 395
mit zwei Medial Coachs,
da profitierst Du
Eine Teilnehmerin:
Das Seminar hat meine Erwartungen, Vorstellungen so übertroffen, ich bin sprachlos... da wird echt Inhalt und Stoff geboten, nicht wie auch schon erlebt, eine Pause nach der anderen...
Du benötigst
Schreibmaterial
besser: NotizBUCH
Zeichenblock / Farbstifte
Sitzunterlage im Freien
Dünne Decke
Bequeme Kleidung
Dicke Socken oder Hausschuhe
Teilnehmerzahl
maximal 8 Teilnehmer
Termine in St. Gallen, Schweiz
Anmeldefrist bis 2 Wochen vor Termin
Termin
folgen

Hier kannst Du Dich anmelden, uns eine  Mitteilung schreiben  

Anreise
Hinweise zu Anfahrt, Erreichbarkeit, Unterkunfts- und Verpflegungs-Möglichkeiten
Übernachtungsmöglichkeiten
Zusammenstellung (PDF) ohne Gewähr für Aktualität
Erfahrungsberichte
Wie Teilnehmer Spirituelle Mediale Seminare mit Michael und Susanne erlebt haben
...
Spiritquelle Nachrichten
kostenlos
Seelen Nahrung
Power in Deinem SEIN
Alle 4-6 Wochen wertvolle Spirituelle und Mediale Inputs per Mail:
Einladung zu Power Weekends
Video Channeling
Film / Buch / Meditations Empfehlungen
Medial empfangen und für Dich erstellt von Medium Michael & Medium Susanne
 Trage Dich ein

Medium Michael und Medium Susanne

Beide Medien sind kompetent, arbeiten seriös mit jahrelanger Erfahrung und eigener Praxis.
Hier erfährst Du mehr über:

Mehr über beide Medien erfahren

Wir arbeiten überkonfessionell, frei von religiösen (respektieren und beachten Deine spirituellen Werte), ideologischen oder politischen Färbungen, in reiner Verbundenheit mit der Geistigen Welt, dem Licht; unserer aller Herkunft. Hier kannst Du noch mehr über uns erfahren:
Medium Michael
Medium Susanne
...
Erfahrungsberichte
Nichts überzeugt mehr wie Rückmeldungen von Menschen die es erlebt haben:
"
Was ich hier in wenigen Stunden erkannt, erfahren und gelernt habe ist einzigartig...
*
Das Seminar hat meine Erwartungen, Vorstellungen so übertroffen, ich bin sprachlos... da wird echt Inhalt und Stoff geboten, nicht wie auch schon erlebt, eine Pause nach der anderen...
*
Michael und Susanne sind so erfrischend, bringen es mit Humor, verständlich und wunderbar bodenständig rüber, man spürt ihr Herzblut...
*
Mein nächstes Ziel ist das Mallorca Seminar, oder direkt die Ausbildung, ich möchte einfach noch viel mehr erfahren, weiterkommen um die Zeit die mir bleibt wertvoll nützen...
*
Ich kann es nur jedem empfehlen, zögere nicht, überwinde Deine Skepsis und mach es...
*
Mit welcher Leichtigkeit, Klarheit und fundiertem Wissen die beiden alles vermitteln hat mich sehr beeindruckt... "
Lese weiter, wie die Seelen Weekends erlebt werden:
Diskretion ist für uns Gebot
Wir arbeiten diskret und vertraulich und geben KEINE Daten weiter, siehe:
Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. 
Sóren Kierkegaard
Inputs die Dich weiterbringen

Seelen Nahrung

Wertvolle Berichte, Filme, Bücher, Dokus, Live Channelings
Erhalte kostenlos unsere
SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner