SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Mediale Online Veranstaltung  Aufzeichnung
Online Veranstaltung Aufzeichnung
23. Mai 2023
  • Angekommen
  • /
  • Ungewollte Veränderung im Leben erfolgreich meistern
   Min. Lesezeit, die sich lohnen

Kompakt Video-Coaching mit Michael

Aufzeichnung

Veränderung im Leben

erfolgreich meistern

Zur Zeit ist Vieles im Umbruch. Ungewollte Veränderung kann uns lähmen, blockieren, raubt uns die Freude am Leben.

Das muss nicht sein. Michael zeigt Dir im kostenlosen Video-Coaching, wie Du kraftvoll die Herausforderungen einer Veränderung schaffst, und was es zu beachten gilt. 

Inhalt:
Wie Du erfolgreich eine ungewollte Veränderung im Leben überwindest. Lerne die 4 Phasen im Veränderungs Prozess zu erkennen und heilsam auf sie einzugehen. So schaffst Du die Veränderung und findest Dich gestärkt im NEUEN ein.

Herzlichst
Michael & Susanne
Wenn eine Veränderung Dich lähmt, blockiert oder gar aufgrund alter Erfahrungen retraumatisiert, kann ein Medial Energetisches Seelen Coaching im wahrsten Sinne des Wortes HEILSAM sein.
Wenn Du Fragen an die Geistige Welt, Deine Geistigen Begleiter hast, direkt erfahren möchtest:
WIE DU DEINE VERÄNDERUNG AM BESTEN ANGEHST, WAS ES ZU BEACHTEN GILT, WO GEFAHREN LAUERN, etc.
all dies kannst Du im direkten Medialen Kontakt, in einer Medialen Sitzung/Channeling für Dich klären.

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

Herzlichst
Medium Michael & Medium Susanne
www.Spiritquelle.de
Spiritquelle Nachrichten
Medium Michael & Medium Susanne beantworten kostenlos alle 4-6 Wochen Fragen von allgemeinem Interesse der Leser unserer Spiritquelle Nachrichten direkt vor der Kamera im Video Live Channeling.

Du kannst uns gerne Deine Frage einsenden.
Kostenlose Seelen Stärkung
Alle 4-6 Wochen wertvolle Spirituelle und Mediale Inputs per Mail:
Empfehlung kraftvoller Bücher, Filme, CDs mit gechannelten Kommentaren, Inputs und Sicht der Geistigen Welt. Medial empfangen und für Dich erstellt von Medium Michael & Medium Susanne
Möchtest Du die Spiritquelle Nachrichten auch kostenlos erhalten?
Trage Dich einfach ein:

Tags

Depression überwinden, Krisenbewältigung, Medial Coaching, Self-Coaching, Trauer Prozess, Veränderungsprozess


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Keine Seelen Inputs mehr verpassen?
Wäre es nicht toll 
alle 4-6 Wochen kostenlos über spannende, Dich und Deine Seele inspirierende Inhalte informiert zu werden?
Spiritquelle Nachrichten

weiten Deine Wahrnehmung

  • stärken Dich und Deine Seele
  • Gedanken, Inputs, neue Blickwinkel
  • Erkenntnisse die über das HIER hinausgehen
  • bringen Dich weiter...

Welche Themen interessieren Dich? Schreib sie uns

* Diese Angaben benötigen wir

Mit dem ABSENDEN dieser Mitteilung erklärst Du, unsere
zur Kenntnis genommen zu haben. Insbesondere willigst Du ein, dass wir Deine Anfrage beantworten und dazu die Datenverarbeitung Deiner Daten, E-Mail-Adresse und Vorname zur Verarbeitung Deiner Mitteilung und um mit Dir kommunizieren zu können, bei uns auf einem Server in Deutschland erfolgt. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit durch eine formlose Mitteilung an uns widerrufen.

Könnte Dich auch interessieren

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner