SPIRITQUELLE NACHRICHTEN
Mediale Online Veranstaltung  Aufzeichnung
Online Veranstaltung Aufzeichnung
27. April 2022
  • Angekommen
  • /
  • Leben nach Tod Jenseitskontakt Medium Channeling
   Min. Lesezeit, die sich lohnen

Channeling vor der Kamera

Leben nach dem Tod

Beweise?

LEBEN NACH DEM TOD
Geht das Leben "Drüben" im Jenseits weiter?

Wenn ja, können wir mit "Verstorbenen", im irdisch stofflichen Sinne, mit Toten Kontakt aufnehmen? Medium Michael geht auf diese Fragen im Kontext OSTERN bewusst darauf ein... 

Er führt Dich in die Thematik Jenseitskontakt ein; zeigt auf, WARUM sie uns aus der Geistigen Welt helfen wollen, und wie wir zu dieser Hilfe kommen...

"Beweise" findest Du in unzähligen berührenden Erfahrungsberichten nach Medialen Sitzungen, Channeling Jenseitskontakten. Du wirst feststellen, es gibt viiiiel mehr als was wir mit unserer stofflichen Logik nachvollziehen können, mit aktuellem Stand der Technik/Wissenschaft "beweisen" können.
Es geht um feinstoffliche Energie, um übersinnliche Wahrnehmung.

PS:
Wie lange war laut Wissenschaft die Erde eine Scheibe...

In dem Sinne:
Nur weil wir es aktuell nicht "im wissenschaftlichen Sinne " beweisen können, beweist dieser Umstand NICHT, dass nicht ist.

Für uns als Medium beweisen die Kontakte in Medialen Sitzungen, in Channelings, Jenseitskontakten, die detaillierten Ausführungen von "Verstorbenen", bzw. von Menschen, noch besser SEELEN, die in der Geistigen Welt leben:

Es gibt KEIN TOD im eigentlichen Sinne
Die Seele, das eigentliche Leben ist UNSTERBLICH
Kontakt ins Jenseits ist möglich

Noch Zweifel?
Tauche ein in die Erfahrungsbericht von Menschen die es erlebt haben:
Die Geistige Welt, Deine Geistigen Begleiter, Deine Geistigen Helfer sind für Dich da. Sie wollen Dir Mut machen, Dich unterstützen und stärken, Dir in der Veränderung Wege aufzeigen und Dich im Handeln BESTÄRKEN.
Wenn Du den Kontakt, den direkten Input, die Sicht Deiner Geistigen Begleiter unmittelbar selber erfahren möchtest, dies ist jederzeit in einer Medialen Sitzung möglich, am Telefon sowie bei Spiritquelle, Medium Michael & Medium Susanne vor Ort in Seefeld bei Herrsching am Ammersee (Raum München).

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

Herzlichst
Medium Michael & Medium Susanne
www.Spiritquelle.de
Spiritquelle Nachrichten
Medium Michael & Medium Susanne beantworten kostenlos alle 4-6 Wochen Fragen von allgemeinem Interesse der Leser unserer Spiritquelle Nachrichten direkt vor der Kamera im Video Live Channeling.

Du kannst uns gerne Deine Frage einsenden.
Kostenlose Seelen Stärkung
Alle 4-6 Wochen wertvolle Spirituelle und Mediale Inputs per Mail:
Empfehlung kraftvoller Bücher, Filme, CDs mit gechannelten Kommentaren, Inputs und Sicht der Geistigen Welt. Medial empfangen und für Dich erstellt von Medium Michael & Medium Susanne
Möchtest Du die Spiritquelle Nachrichten auch kostenlos erhalten?
Trage Dich einfach ein:

Tags

Jenseitskontakt, Kontakt Tote, Kontakt Verstorbene, Mediale Sitzung, Trauer Schmerz


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Keine Seelen Inputs mehr verpassen?
Wäre es nicht toll 
alle 4-6 Wochen kostenlos über spannende, Dich und Deine Seele inspirierende Inhalte informiert zu werden?
Spiritquelle Nachrichten

weiten Deine Wahrnehmung

  • stärken Dich und Deine Seele
  • Gedanken, Inputs, neue Blickwinkel
  • Erkenntnisse die über das HIER hinausgehen
  • bringen Dich weiter...

Welche Themen interessieren Dich? Schreib sie uns

* Diese Angaben benötigen wir

Mit dem ABSENDEN dieser Mitteilung erklärst Du, unsere
zur Kenntnis genommen zu haben. Insbesondere willigst Du ein, dass wir Deine Anfrage beantworten und dazu die Datenverarbeitung Deiner Daten, E-Mail-Adresse und Vorname zur Verarbeitung Deiner Mitteilung und um mit Dir kommunizieren zu können, bei uns auf einem Server in Deutschland erfolgt. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit durch eine formlose Mitteilung an uns widerrufen.

Könnte Dich auch interessieren

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner